Geld verdienen? (GTA 5)

Vorab: ich habe alles in Tipps+Tricks geleseb, doch bin mir unsicher was ich machen soll. Ich habe ca. 40% des Spiels und habe naja...nicht soviel Geld wegen vielen Fehlinvestionen. Sagen wir mal ich habe 100k. Was soll ich mir jetzt genau kaufen und wie kann ich mein geld somit gut vervielfachen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:22 von Demoon

13 Antworten

Vorab wäre wichtig ob du eine von Lesters Missionen schon gemacht hast.

Ansonsten könntest du sämtliche Patches von dem Spiel löschen und danach den Glitch mit dem Geldkoffer Unterwasser machen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 15:34 von watchmen

Investire alles geld in Aktien

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 15:47 von GTAsuchter

GTAsuchter welche?
watchmen ich weiß es ganz ehrlich nicht :D

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 15:58 von Demoon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sind bei dir als Franklin noch mit L markierte Missionen auf der Map?...obwohl, du hast ja erst 40 Prozent von daher hast du sicherlich nicht alle.
Ich würde dir raten zuerst mal die letzte Story Mission zu machen. Dadurch bekommst du genug Geld um überhaupt sinnvoll an der Börse handeln zu können.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 16:11 von watchmen

watchmen Kann ich vllt irgendwas machen, um jetzt schon gut geld zu verdienen?:D Mit Michael habe ich 600k, reicht das vllt?:D

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 16:58 von Demoon

600K ist zwar ordentlich, damit kannst du an der Börse aber nur wenig reißen. Hast du schon die Epsilon Mission erfüllt? Dort bekommst du über 2 Millionen.

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 17:42 von watchmen

Wann kommt die?

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 08:15 von Demoon

Um die Epsilon-Missionen zu starten musst Du mit Michael mit seinem Handy ins Internet gehen und dort nach der Epsilon-Homepage suchen. Befindet sich immer mal wieder auf der Startseite. Dort alles ausfüllen und alles weitere steht dann da.

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 08:36 von Alfco

Das Epsilon Program oder wie? Was muss ich da jetzt machen?

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 08:41 von Demoon

Verschiedene Missionen... Schaus Dir einfach an

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 11:25 von Alfco

Und wie schalte ich die frei?

Antwort #11, 22. Januar 2014 um 12:57 von Demoon

Na hab ich doch geschrieben Demoon. Du musst mit Michaels Handy ins fiktive Internet und da nach der Epsilon-Seite suchen. Alles weitere erklärt sich von selbst...

Antwort #12, 22. Januar 2014 um 13:20 von Alfco

In den Tipps hier habe ich einen ausführlichen Guide zu den Epsilon Missionen verasst. Sieh ihn dir einfach mal an.

Antwort #13, 22. Januar 2014 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link