rockstar reduzierte die belohnungen um 50% (GTA 5)

wird das jetzt eigentlich immer so bleiben oder gibt es auch noch hoffnung dass man später nach einem patch wieder mit einem höhenren level angemessene belohnungen erhält?

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:37 von LG-95

7 Antworten

Das wird sicherlich nicht wieder heraufgestuft da zuviele bereits ein hohes Level haben(also ohne Nachbearbeitung). Allerdings kommen später sicher noch Missionen mit einer besseren Vergütung.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 15:39 von watchmen

ja die raubüberfälle aber irgendwie zweifle ich daran das man da gut ausbezahlt wird
ich will ja nicht gleich ne million aber ehrlich, diese rechtfertigung das es manchen spielern möglich ist eine mission schneller zu beenden und dann gleich einen job der 25000 auf 12500 runtergesetzt wird is nicht der richtige weg
man hätte ja auch das so drehen können dass man nicht so schnell wieder einen job mit sehr hohem einkommen erhält oder viel mehr verschiedene jobs kriegt, die man noch nicht abgeschlossen hat
desweiteren ist es ja nun unfair den spielern gegenüber, die jetzt erst das spiel sich zugelegt haben und nun deutlich langsamer an geld kommen
die änderung mit den rennen find ich eher sinnvoll, das ja wirklich ne sehr einfache art war viel geld und sehr viele rp zu kriegen

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 16:01 von LG-95

Dagegen kannst du nichts tun und wie Rockstar schon sagte war der online Modus eine große Beta. Das es Probleme beim Balancing gab/gibt war deshalb vorprogrammiert.
Die Ausbeute von einzelnen Missionen finde ich persönlich gut gemacht. Der Fehler lag aber sicherlich daran das man mit der großen 700 als Zahl an möglichen Missionen viel zeigen wollte und deshalb nicht die detailliebe zeigen konnte die man nunmal gewohnt war.
Das einzige was ich beklagen könnte ist das das Rufen von Panzern oder nutzen von RPG´s in Missionen ganz wegfallen sollte.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 16:09 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. du hast recht es gibt ja noch ein paar jobs bei denen man noch gutes geld für vergleichsweise wenig aufwand bekommt aber die sind rar und zudem bekommt man ja auf level 70 jobs für level 30 und darunter was natürlich auch in die die wahrnehmung der belohnungne trübt (d.h. mit level 30 und darunter war es genial wenn man mehr als 7000 für nen job bekommen hat ber später auch jobs mit 20000 und mehr gibt deswegen ist alles unter 10000 dann schon wenig)
2. rockstar hat das selber gesagt, dass es eine große beta ist?
3. was aber noch zu ändern wäre, ist der unendliche gegnerspawn bei manchen missionen, sowie trefferbild der npc's während des fahrens

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 17:08 von LG-95

2. Kurz vor Release des online Patches hat Rockstar gesagt das der Modus eher einer Beta gleicht und man sich vorallem Support durch die Community wünscht um ihn zu verbessern...naja du kannst dir deinen Teil denken.
3. Ist bei mir noch nie passiert mit den Gegnern. Hast du eine bestimmte Misison wo das kommt?
Ich finde allgemein das die Platzierung der Hitmarker viel zu unausgereift ist. Besonders wenn man mit dem Sniper auf Stufe 90(war es glaube ich arbeitet).

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 17:38 von watchmen

1. unendlicher spawn is eigentlich immer wenn man von generischen fahrzeugen verfolgt wird also man kann sie abhängen oder erschießen aber wenig später kommt ein neues auto voll mit gegnern, wenn man ihnen frontal entgegen fähr bei höchst geschwindigkeit kann es durchaus passieren, dass man mehrmals getroffen wird, achja die gengner müssen zudem nie nachladen
2. polizei, ahnt unrealistisch gut wo ich langgefahren sein könnte und heli verfolgungsjagten sind nervig weil polizei-helis genau in meinem weg und sehr kurz vor mir spawnen und es manchmal keine möglichkeit gibt auszweichen, da gilt unlogischerweise langsamer fliegen ist effektiver
3. polizeiwagen beschleunigen mit einer beschleunigung die nicht mal ber beste aufgetunte supersportwagen schafft
trozdem sind all das fehler über die ich hinwegsehen kann aber noch auf verbesserungen hoffe

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 18:46 von LG-95

1. Achso diese meinst du. Das finde ich aber nicht so schlimm da deine Fahrzeuge mit der Zeit immer besser werden und die Fahrt zu Ziel X auch eintönig wäre wenn du nach 5 Metern alle Gegner eliminiert hättest. Soweit ich noch weiß gibt es auch ein paar Transporter Missionen wo das noch möglich ist.

2. Die Polizei ist einfach auszutricksen. Such bei Missionen immer nach den Tunneleingängen der Züge, wie bei der Baustelle in Lesters Kopfgeldjagd, und du bist sie nach kurzen warten darin gleich wieder los. Das Problem auf den höheren Sternen ist allerdings das wenn du ein Heli hinter dir hast und ihn vernichtest, sofort ein neuer quasi um die Ecke spawnt.

3. Das müssen sie auch können. Immerhin sind wir hier nicht in Japan wo die Polizei die Verfolgung stoppt nur weil dein Wagen die errechnete Geschwindigkeit überschreitet...dann könnten wir ja gleich in Panzern umherfahren. ;)

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 18:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)