Biete DV-Pokemon für DV-Pokemon (Pokemon Y)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

Die 4*31:
- 1-mal Trasla/Mäßig/Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 6-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut, Robustheit u. Bruchrüstung (3-mal (m), 2-mal (m) u. 1-mal (w))
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)
- 3-mal Sichlor/Hart/Techniker u. Hexaplaga (1-mal u. 2-mal) alle (w)
- 2-mal Lapras/Mäßig/Panzerhaut u. H2O-Absorber (m)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 12-mal Viscora/Mäßig/ 10-mal Vegetarier u. 2-mal Hydration (m u. w)
- 6-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 5-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 4-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut (w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 2-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)
- 1-mal Sichlor/Hart/Techniker (m)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)
- 1-mal Viscora/Mäßig/Hydration (w)
- Auf Nachfrage kann ich auch noch 6*31 Jurob oder Schalellos züchten in max. einer halben Stunde

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:50 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

hi, ich kann dir ein 5*31 DV dartiri und ein 4*31 DV dartiri geben :)
habe interesse an deinem 5*31 DV sichlor
das 5*31 DV ist hart und hat die fähigkeit brustbieter
das 4*31 DV ist hart und hat orkanschwingen

hoffe das interessiert dich :)

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:39 von bj123456789

hab ebenfalls an deinem sichlor inteesse ^^ kann dir einen gewaldro auf lvl.50 geben mit 4*31DV und grasflöte :)

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 18:25 von gelöschter User

@bj123456789 Tut mir Leid Fiaro hab ich schon mit 5*31 im Team

@RealRacer148 das gewaldro gegen Sichlor geht in Ordnung schreib mir ne PN mit deinem FC.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 19:12 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)