Immer noch Hacker Geld ? (GTA 5)

Hallo, wird immer noch Geld überreicht von Hackern an Spieler ?

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 15:53 von gelöschter User

15 Antworten

Leider gibt es das noch, ist aber schon deutlich weniger geworden.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 15:57 von watchmen

Wie machen die das eigentlich? Und warum? Die machen das doch nicht einfach aus Spaß oder? Das muß doch ein tieferer Sinn dahinter stehen? Hat das vlt etwas mit den Micropayments zu tun?

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 16:02 von _Globaltrottel_666

Könnt mir vorstellen das sie was gegen Rockstar und seine Methoden haben und deswegen den einen eine Freude machen wollen ( manche wollen ja Milliardär sein ich finde es blöd hat man keinen Stolz wenn man dann alles hat ) und Rockstar Games ärgern anderst könnte ich mir es nicht erklären aber ein Cheater Server soll es ja geben das die andern hoffentlich bald ohne hacker spielen können.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 16:47 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein das geht nicht mehr so weit ich weis hat Rockstar das deaktiviert
stand jedenfalls auf meinem Gta online Ladescreen
falls es sie doch noch gibt dann korrigiert mich bitte, danke

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 17:08 von player16221

Hacker die Geld verschenken gibt es immer noch. Ist mir gestern passiert als ich einige Missionen erfüllt hatte.

Warum sie das machen...aus Langeweile, weil sie es können und vorallem! weil man früher wegen derer unverschuldet gesperrt wurde.

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 17:40 von watchmen

Wie viel wurde dir geschenkt watchmen ?

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 17:42 von gelöschter User

Waren knapp 43 Millionen.

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 17:43 von watchmen

Du glückliches Schwein

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 17:44 von gelöschter User

Ich habe das Geld nicht mehr da ich es gleich entfernt hatte.

Antwort #9, 21. Januar 2014 um 17:44 von watchmen

Wieso tust du das ?
was für ein schwachmatt OMG :O

Antwort #10, 21. Januar 2014 um 17:50 von gelöschter User

@watchmen wie hast du das geld entfernt?

Antwort #11, 21. Januar 2014 um 18:07 von _Globaltrottel_666

Wieso ich das mache? Ich habe 2 Chars mit Level 142, beide haben das beste Haus und vollen Garagen. Was soll ich also damit...


@ _Globaltrottel_666,
als mir das Geld als Kopfgeld ausgesetzt wurde habe ich schnell das Spiel verlassen und so den auto. save übergangen.

Antwort #12, 21. Januar 2014 um 18:17 von watchmen

Oh man ich habe nicht so schnell geschaltet ich war zu dem Zeitpunkt aber auch total stoned. xD

Antwort #13, 21. Januar 2014 um 18:28 von _Globaltrottel_666

@SiberianHusky - Jemand, der in Online-Modi cheatet oder sich durch Bugs, Glitches oder Sonstiges unfaire Vorteile anderen gegenüber annimmt gehört einfach gesperrt (mMn natürlich auch gleich in allen Spielen der Welt, aber da warten wir sicher noch lange drauf).
Und davon ab, wenn man gleich alles hat, was man haben kann, dann macht das Spiel an sich überhaupt keinen Sinn mehr, vorallem weil man auch überhaupt nicht auf seine Sachen wirklich stolz sein kann.

Antwort #14, 21. Januar 2014 um 18:30 von MayaChan

Ich finde der größte Spaß in allen GTA teilen ist an das Geld zu kommen durch missionen ( gut nebenbei auch etwas Chaos anzurichten mit jet und Panzer aber nur im Story Modus online finde ich nur geld machen wirklich spaßig )

Antwort #15, 21. Januar 2014 um 18:52 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)