moerder (Obscure 2)

hallo

ich bin in so einem haus wo so moerder mit kettensaege wohnt dort ist so ein raetsel mit kreuzen ich muss diese kreuze irgend wie richtig hin schieben aber wohin?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 14:12 von gelöschter User

6 Antworten

ja die kreuze machst du auf die (schachfiguren brauchst 2 kreuze) dann musst du die (schachfiguren) richtig hinstellen dazu ist da ein kleiner kran da. Und das bild nicht vergessen wo ein kleiner junge drauf ist das musst du dir anschauen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:01 von Pharao_King

habe ich mir angeschaut aber ich kapier es troztdem nicht dort ist so ein kleiner junge mit einem teddy?dort sind aber auch 3 schachfiguren

Antwort #2, 05. August 2008 um 18:01 von gelöschter User

na ja da sind sie richtig aufgestellt die schachfiguren stell sie genau so auf,(tipp:das bild ist so fotografiert das es zu der treppe zeigt also stell dich genau so hin)

Antwort #3, 05. August 2008 um 19:01 von Pharao_King

ach so jetzt habe ich es vertanden thx pharao king.

Antwort #4, 06. August 2008 um 13:47 von gelöschter User

bitte,wenn was ist frag ruhig hab das spiel durch.

Antwort #5, 06. August 2008 um 14:45 von Pharao_King

cool

Antwort #6, 06. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)