Suche Picochilla mit VF (Pokemon X)

Hi, wie im Thema steht suche ich ein Picochilla mit der verstecken Fähigkeit Wertelink. Am Besten noch mit Wesen froh.
Bieten kann ich verschiedene GP-Items.

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 16:21 von Christoooph

14 Antworten

Wieviel GP?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:25 von Arsino

Wenn es "nur" die VF hat, hätte ich an etwas wie Heiß Orb gedacht.. mit Wesen froh kann es auch gerne etwas wie Wahlband sein^^

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 17:29 von Christoooph

ich würde die eins züchten, habe die safari und ein Ditto mit wesen froh, ist ne sache von 20 minuten, wenn überhaupt :)

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 17:42 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mir fällt gerade auf, hab sogar ein rotomurf mit froh und 4*31 was ich als Vater nutzen kann :D

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 17:43 von Arsino

Ok das wäre super :D was würdest du dafür wollen? Müsste schauen, ob ich das entsprechende Item habe^^

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 17:48 von Christoooph

Eeeeeigentlich Wahlitems :D

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 17:53 von Arsino

Ok da hab ich eh alle drei :) Wahlschal, Wahlband und Wahlglas - such dir eins aus ^^

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 17:56 von Christoooph

das für Spez. Angriff :)

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 18:01 von Arsino

Mein FC: 2036-8209-1108
Name: Arsino

adde mich schonmal^^

Antwort #9, 21. Januar 2014 um 18:02 von Arsino

Haben uns schon geaddet :P
IGN: Annschn

Antwort #10, 21. Januar 2014 um 18:04 von Christoooph

hab schon 2 eier, ist nur noch ne frage von minuten^^

Antwort #11, 21. Januar 2014 um 18:05 von Arsino

Hab jetzt ein weibliches mit 3*31 (angriff, SpV und Init) Wertelink + froh :)

Antwort #12, 21. Januar 2014 um 18:11 von Arsino

Oh sehr gut :) vielen lieben Dank!

Antwort #13, 21. Januar 2014 um 18:17 von Christoooph

ich suche grad auch Picochilla mit VF (SOMO). Hat das vielleicht noch jemand von euch rübergeholt und kann mir eines ertauschen? ZB auch gegen GP..

Antwort #14, 17. August 2017 um 14:39 von derotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)