Stärke und Fallschirm (GTA 5)

Ich Wohle mal wissen wie ich ( offline bei Franklin ) am besten die Stärke auf 100/100 bringe am besten mit einer Sportart oder einer andern Methode wo schnell geht ( mit faustkampf auf der Straße habe ich es probiert hat aber nicht wirklich geklappt )
Und dann noch ob ich einen Fallschirm auch so anziehen kann ( wie bei GTA IV über das Waffen Menü das man sich sozusagen mit angezogenem Fallschirm an eine Klippe stehlen kann ) ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 16:53 von King_Lui_98

5 Antworten

Das machst du mit Tennis, Golf oder auch Dart.
Allerdings ist es normal das es solange dauert. Bei jedem 20. getroffenen Schlag steigert sich die "Stärke"-Fähigkeit erst um 1%.

Nein, den Fallschirm rüstest du automatisch im Fall aus...wenn du einen hast.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 17:06 von watchmen

Ok danke für die schnelle Antwort und wie skill ich dann stärke schnell ( wär auch top wenn es eine leicht funktionierende Schläger taktik kennst )

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 18:22 von King_Lui_98

Ich gehe immer zum Dartspielen, in sandy shores, da prügel ich mich immer mit 3-4 Leuten.
Leider kann Franklin kein Tennis spielen, obwohl dass die schnellste Methode zum lvln ist.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 20:10 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke .

Wie mach ich das am besten?

- Viel einstecken ?
- viel austeilen ?
- mit Baseballschläger verkloppen ?

Danke im voraus

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 21:07 von King_Lui_98

Ich mache immer Faustkampf und fliehe vor den Bullen und schlag mich dann weiter, am besten viel austeilen.

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 21:45 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)