Fassbomben bei Alatreon oder nicht? (MH 3 - Ultimate)

Lohnt es sich bei G-Rank Alatreon wenn man ihn mit dem Ballistenbinder runterholt Fassbomben L+ an den Kopf zu setzen oder sollte man lieber mit Kelbi Bow draufschiessen? (Wenn mann die Hörner breaken will)

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 17:42 von Miraliskriller

1 Antwort

Hi erstmal ja auf jeden Fall lohnt es sich fassbomben mit einzupacken weil sie sehr viel schaden machen und zum nachkombinieren nicht vergessen, wenn du die hörner breaken willst musst du das Prinzip aber sehr oft machen um ihn zu killn. Wenn du die Fähigkeit erwachen in deiner rüssi hast und den kelbi bow benutzt dann versuch noch die schleimexplosionen auf den schädel zu bekommen. Aber als tipp am Rande break am besten nicht die hörner sondern zerstöre die flügel denn da ist die wrs.höher um himmelsdörner zu bekommen wenn du die brauchst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:58 von professorknacker

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link