Spielverderber (GTA 5)

Hy leute, ich spiel seit geraumer Zeit GTA online und es macht unendlich SPaß und süchtig, aber öfters wenn jetz ein paar fremde Spieler bei einem Deathmatch 1 Stunde spielzeit eingestellt haben und man will aber nich so lange ein Deathmatch spielen und kommt erst nach 5 Minuten nach beginn des Deathmatches dahinter, finde ich es ätzend das man dan wenn man den Job verlässt einfach Spieleverderber wird. Natürlich nicht gleich und ich bin auch noch keiner, habe aber Angst das es passiert wenn mir so etwas noch öfters passiert. jez habe ich eine Frage und zwar

Wie lange dauert es bis das man Spieleverderber wird bzw. wie viele Jobs muss man vor ende beenden um diesen schlechten Ruf zu bekommen?

und außerdem ist es in dieser Spieleverderbersitzung schlimm?

kann man dann niewieder mit crew mitgliedern missionen machen die ncoh keine Spieleverderber sind?

ich muss euch noch mal danken dafür das ihr meine Fragen so toll beantwortet habt und ich hoffe das das hier auch so ist :D

und achtet nicht auf die Rechtschreibung die ist grootig :D

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 18:02 von player16221

7 Antworten

Das kommt darauf an wie oft du immer machst und ob du auch andere Dinge wie Fahrzeuge der Spieler zu zerstören praktizierst.
Solltest du aber immer vorbildlich spielen dann müsstest du das schon sehr oft tun um überhaupt als Spielverderber zu gelten.

Das kommt auf die Sitzung an aber in der Regel findest du dort Leute die dich einfach nur töten wollen. Panzer und Raketenwerfer sind dort also normal.

Wenn du wieder als normal eingestuft bist dann kannst du wieder gemeinsam Missionen machen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 18:11 von watchmen

Du musst drei mal in geringem Zeitraum einen job verlassen! Oder z.B. 1 mal ein Auto zerstören und 2 mal im Job verlassen aufjedenfall 3 mal irgendwas machen. Also ich war auch noch nie Spielverderber also kann ich nicht wissen wie es in so einer Sitzung dann wohl ist, aber ich habe gehört das es SEHR Schlimm sein soll. Obwohl ich es schon in den normalen Sitzungen schlimm finde!
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 19:16 von gelöschter User

Die Zahl kann ich nicht bestätigen, da ich weitaus öfter aus Jobs austrete, weil ich zufällig hineinjoine.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 19:18 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vor ein paar Monaten (war zwischenzeitlich in der JVA) konnte ich noch problemlos 5x hintereinander Autos von irgendwelchen Honks schrotten.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 19:35 von GHOST_FACE_1

watchmen, es zaehlt auch erst, sobald die mission begonnen wurde.
vorher kann man ohne probleme immer wieder aussteigen.
tipp an den player, gucke einfach immer zuerst nach wie lange (bzw. wieviele runden) fuer die jeweilige mission eingestellt sind, dann kann das auch nicht wieder passieren!

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 11:03 von ropa0002

Danke ihr konntet mir alle sehr weiterhelfen
finde es echt cool das die Fragen die man stellt sofort beantwortet werden :D

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 15:20 von player16221

@ropa0002,
diese schließe ich ein denn es gibt ja immer Spieler die meinen, sobald man eingetreten ist, sofort die Sitzung starten zu müssen.

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link