Hi, ich brauche unbedingt Hilfe ! Ich kann mich nicht mehr bewegen O.o (Oblivion)

Hallo. Ich habe bei Oblivion eine Quest der Dunklen Bruderschaft gemacht, bei der ich einen Mann neben der Statue der glücklichen alten Dame in Bravil töten musste. Nachdem ich ihn von einem benachbarten Dach mit Pfeilen tötete, verschwand plötzlich die Lebensanzeige, das Fadenkreuz in der Mitte des Bilschirms, das Inventar ließ sich nicht öffnen und ich war bewegungsunfähig, ohne zu viele Sachen dabeizuhaben ...
Fallls jmd weiß, was das ist, bitte melden :)

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 18:23 von Mourideath

4 Antworten

Manchmal kratzt das spiel einfach ab z.B.: Ich spielte Skyrim, sprang in den Fluss damit (weil ich zuviel Gepäck hatte) schneller vorankomme, und plötzlich ging auch nix mehr -.-
Das einzige was du tun kannst ist: Alt-F4 Spiel neu starten und letzten Spielstand laden.
Das ist bei manchen Bethesta Spielen so unter anderem: fallout 3/ New Vegas, Oblivion, Skyrim u.a
mach dir nix draus :)

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 19:36 von snakethebigboss

Wenn du den Typen neben der Alten Dame umbringst startet eine Sequenz wo dich Lucien anspricht. Deswegen kannst du dich nicht bewegen weil Luciene mit dir sprechen will. Kann sein das wenn du auf dem Dach stehst er nicht an dich ran kommt.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 20:07 von gelöschter User

Er nicht an dich rankommt Bdmmm Tschh XD

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 15:41 von ShadowMario3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du einen Spielstand vor dem ganzen hattest und mit F5 gespeichert hast, kannst du mit F9 laden. Gruß

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)