Fake Pokemon ? (Pokemon Y)

hallo , ich habe über GTS ein Reshiram erhalten , Wesen Mild , es hat nur eine Attake : Wutanfall , und perfekte DV's , und als Ot PC App , nun mein Problem was soll ich jetzt damit machen weitertauschen , kann ich es wieder in der GTS lagern ? Oder wird es dann gelöscht ?

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 19:31 von Drakona

13 Antworten

tauscht du es gegen lugia oder folgende shinys yanmega, zoroark und wie-shu?

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 19:36 von Sandfall

Lugia und ein Shiny ?

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 20:07 von Drakona

Kein tausch leute das ist 100% ein fake wenn iwo der ot pc app steht is das pokemon durch eine app hergecheatet

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 20:15 von schaberlaberdingdong

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Weil sich ya niemand so nennen kann, weil einem dann in das Bein geschossen wird.

Es ist ein Indiz.

Aber behalt deine Prozentangaben für dich.

Das Wesen sagt das Gegenteil.

Wieso bitte sollte irgendwer ein Pokemon mit falschem Wesen generieren?

Genau.

Gar nicht.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 20:24 von Grim_Bouncer

nein lugia ist nicht shiny, aber ich habe sonst normal latias aber level 100! Daran intressiert?

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 20:30 von Sandfall

Ja ich weiß das dein Lugia kein shiny ist , Lugia UND ein Shiny ? , aber Latias ist auch nicht schlecht

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 20:32 von Drakona

@grim bouncer
Nicht jeder hat ahnung von wesen

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 20:34 von schaberlaberdingdong

nein du hast falsch verstanden ich habe gefragt ob du ein oder ein legi willst für reshiram und nicht beides

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 20:35 von Sandfall

Ok , gegen Latias ? FC : 3067 - 4351 - 7942

Antwort #9, 21. Januar 2014 um 20:37 von Drakona

mein fc 259507476765 yami, in spiel yunko

Antwort #10, 21. Januar 2014 um 20:38 von Sandfall

bin online

Antwort #11, 21. Januar 2014 um 20:42 von Sandfall

Ok hab dich registriert.

Antwort #12, 21. Januar 2014 um 20:42 von Drakona

Keine Ahnung von den Basics von Pokemon, aber generiert diese so identisch mit legalen, dass diese ihren Weg auf XY geschafft haben.



Sehr unwahrscheinlich.



Aber weisst du, was fest steht?

Dass du zu 100% nichts 100% darüber aussagen kannst.

Dann tu es auch nicht.

Wenn du dich darüber streiten willst, verstehst du die Aussage "100%" nicht, als "absolut sicher".

Hast du einen Legality-Check ausgeführt?

Wenn nicht, streite ich mich nicht über Mutmaßungen.

Antwort #13, 21. Januar 2014 um 20:46 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)