NBA 2k14 "My Team"... Was ist das? (NBA 2K14)

Hallo erstmal!
Ich werde mir wohl NBA 2k14 für die PS4 holen und habe gehört, dass es anscheinend auch so einen Modus gibt wie Ultimate Team bei Fifa oder NBA Live! (Ich spiele seit 3 Jahren NBA 2k und habe noch nie etwas darüber gehört! hahahaha) Nun hätte ich eine Frage zu diesem Modus (also "Mein Team"):

Was sind den die groben Unterschiede zwischen "Mein Team" und "Ultimate Team"? (wie bekomme ich Spieler?, ist es schwer gute Spieler zu bekommen?. . . . .)

Danke an alle die Antworten!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 20:14 von blubbl9

2 Antworten

Also bei MeinTeam gibt's leider keinen Markt wo man Spieler kaufen kann wie in Ut. Man kann Spieler durch Packs kriegen. Es gibt sehr viele Packs zB Gold, Silber, Bronze und dann noch ganz viele Team Packs. Es ist eigentlich nicht schwer gute Spieler zu bekommen weil ich einmal ein 71-72 Lakers Pack geöffnet hatte und direkt wilt Chamberlain bekommen hab :D man muss einfach spiele spielen um aufzusteigen wie in ut.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 23:25 von Okc-Fan1998

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 19:47 von blubbl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)