6 dv Zucht (Pokemon X)

Hab da mal so einige fragen, wollte gerne dv zucht treiben das problem ist ja, ich weiß halt nicht welche pokemon man benötigt ? soll ich ein pokemon fangen und ein ditto gleich ins pension stecken ? und ob ein 6er dv ditto nötig ist.
ich benötige ein kompletten tut über diesen zucht und das wichtigste, Ist 6er dv oder 5er wöglich, wöglich, wöglich wichtig für die wi fi kämpfe ? ich weiß das so das maximum eines pokemons erreicht wird aber man kann doch mit 3 dv oder 4 so erfolg haben ? das ganze klingt nache tagelange arbeit aber man will doch auch spass haben...will wissen welche dv pokemons ihr benutzt

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 20:25 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kann dir darüber nicht viel sagen, aber 6*31 ist fast unmöglich und du benötigSt ein ditto und ein knilz mit guten dv und die werden dann später vererbt am besten googelst du das

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:53 von chigi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Dieser Guide sollte eigentlich die größten Fragen beseitigen:

http://forum.pokefans.net/spielmechaniken/topic...

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 21:43 von Schatten1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)