Ladescreens verkürzern! (Skyrim)

Hey Leute kann mir jemand sagen wie man die Ladescreens kürzer bekommt? Bei nem Lper hab ich zwar gehört das er Skyrim im Fenstermodus spielt aber ich bin da nicht ganz draus gekommen!

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 20:33 von coool16

9 Antworten

Die Ladezeiten richten sich danach, wieviele Mods, Texture Packs etc installiert sind. Ein ungemoddetes Vanilla Skyrim sollte fix laden.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 20:54 von The_Dahaka

Kommt natürlich auch auf Dein System an...^^

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 20:55 von The_Dahaka

Ja ich habe zwar schon ein Paar Mods drauf aber auch wen ich keine Drauf hab Ladet es lange!

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 20:57 von coool16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Poste mal Dein System. Benutzt Du eine ENB?

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 21:00 von The_Dahaka

Nein nur Snow Texturen und das High Resolution Pack! Wo und wie kann man n Screen machen?

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 22:31 von coool16

Öhm entweder die "Drucken" Taste oder F12 im Spiel.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 18:46 von The_Dahaka

Achso meinst du etwa das Spiel wie ich es eingestellt habe? oder die Grafikkarte Prozessor usw. ?

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 19:25 von coool16

Eigentlich meinte ich Dein Computersystem, aber Du kannst auch gern Deine Einstellungen mitposten^^

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 19:09 von The_Dahaka

Bei mir geht F12 leider nicht und eine Drucker Taste finde ich auch nicht!

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 20:08 von coool16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link