Pokemon Bank immer noch nicht runterladbar? (Pokemon X)

Hallo Community,
ich hatte vor alle meinen älteren starken Pokemons in die neue version (Y) zu verfrachten und das mit den spezial probeangebot von pokemon bank, wo man für einen monat das testen kann.
Das angebot geht allerdings nur bis zum 31.01.2014 also in 10 Tagen...
Das Problem das im E-Shop imernoch gesagt wir dass das Erscheinungsdatum "noch offen" ist...
Ich sehe in den anderen Threads das ihr schon die älteren legis besitzt und frage mich warum das noch nicht bei mir funktioniert...
Ich will kein abo für die bank weil das bei mir keinen Sinn ergibt
Bitte ich bin ratlos
LG
wermax007

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 22:16 von gelöschter User

4 Antworten

Pokemonbank gibt es momentan nicht.
Es wurde auf unbekannten Termin verschoben.
Selbst in Japan war es nur kurze Zeit draußen und kurz darauf wieder entfernt.
Durch diesen kurzen Zeitraum entstanden die Legis die wir alle haben.
Es sind also gar nicht die Pokemon aus unseren alten Editionen, keine Sorge :)

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 22:26 von Koraxrabe

Heisst das dass falls sie es nicht bis zum 31sten Janaur hinbekommen die Server wieder benutzbar zu machen dass sie die dauer dieser Aktion verlängern? Wenn nicht wär das SEHR unfreundlich gegenüber den Kunden...
Und noch ne Frage nebenbei...
Sind eure legis also alle aus Japan?
LG

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 22:57 von gelöschter User

nun ja, sie könnten auch in der gts von schwarz und weiss rumgetauscht worden sein.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 23:18 von paul1234730

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...wen interessierts wo das Zeug herkommt? Vieles von dem Kram sind doch eh Cheats...

Bank gibts noch nicht und die Probezeit wurde selbstverständlich ausgesetzt.
Bringt nich viel wenns nix zum probieren gibt, oder?

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 23:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)