Roter und Schwarzer Kartensoldat als Feindeskarte (Kingdom Hearts HD)

Ich habe gelesen das man die Feindeskarte Kartensoldat auch als Pieksoldat (schwarz) haben kann,
habe sie aber biesher nur als Karosoldat (rot) bekommen und in Walkthroughs habe ich auch nur die Rote gesehen. Wie kann man die schwarze bekommen und bewierkt sie etwas anderes als die Rote ?

Nebenbei kennt jemand einen Trick oder Tipp wie man leichter an Feindeskarten von Zwischengegnern
kommt ?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 00:32 von Starfaier

keine Antworten

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 1.5 Remix schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link