Frage zum euclids c-detektor (Fallout - New Vegas Ultimate)

hab mal eine frage zum euclids c-detektor:
ich habe des teil bei dem jungen am freeside gekauft. danach die helios-mission gemacht (ist echt ne coole wumme). ein paar (ingame-) tage und eine andere mission später treff ich den knirps wieder. und er hat wieder einen euclids c-detektor. den hab ich ihm also auch abgekauft. als ich dem jungen ein paar ingame-tage und eine andere mission später wieder mal über den weg laufe, rennt er erneut mit dem teil rum. also ihm des teil abkaufen. nun hab ich drei euclids c-detektoren. konnte auch alle drei nacheinander abfeuern. 24 std. gewartet, alle dre feuerbereit.
nun die frage:
ist das jetzt ein bug oder wie? wo hat er das ding andauernd her? hat jemand damit auch schon erfahrung gemacht?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 06:36 von Schadox-022

2 Antworten

ist ein geiler BUG XD

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 23:02 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?
Bug-Nutzer sind wie Cheater oder genau so schlimm , na ja wer´s nicht anders kann muss es eben so machen ist aber sehr traurig... aber egal . Achja deine frage zu guten es ist ein Bug .

Antwort #2, 14. November 2014 um 20:47 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link