Frage zum euclids c-detektor (Fallout - New Vegas Ultimate)

hab mal eine frage zum euclids c-detektor:
ich habe des teil bei dem jungen am freeside gekauft. danach die helios-mission gemacht (ist echt ne coole wumme). ein paar (ingame-) tage und eine andere mission später treff ich den knirps wieder. und er hat wieder einen euclids c-detektor. den hab ich ihm also auch abgekauft. als ich dem jungen ein paar ingame-tage und eine andere mission später wieder mal über den weg laufe, rennt er erneut mit dem teil rum. also ihm des teil abkaufen. nun hab ich drei euclids c-detektoren. konnte auch alle drei nacheinander abfeuern. 24 std. gewartet, alle dre feuerbereit.
nun die frage:
ist das jetzt ein bug oder wie? wo hat er das ding andauernd her? hat jemand damit auch schon erfahrung gemacht?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 06:36 von Schadox-022

2 Antworten

ist ein geiler BUG XD

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 23:02 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?
Bug-Nutzer sind wie Cheater oder genau so schlimm , na ja wer´s nicht anders kann muss es eben so machen ist aber sehr traurig... aber egal . Achja deine frage zu guten es ist ein Bug .

Antwort #2, 14. November 2014 um 20:47 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)