pokebank (Pokemon Y)

weiß wer ob sie schon draußen ist? frage ich deshalb weil ich momentan selber nicht nachschauen kann

bedanke mich schon mal für die antworten XD

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 08:01 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

In Japan wurde die Pokabank am 21 Jänner wider in den Shop gestellt aber für den Rest der Welt wurde noch nichts bekannt gegeben. Vieleicht kommnt in den nächsten Tagen ne konkrete Ansage von Nintendo.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 09:48 von SeriousDave

wam die Pokabank am 21 Jänner wider in den Shop gestellt würte dan müste ja das GTS voll mit leg.. sein

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 14:17 von InPulse

Also soviel ich weis ist die Beta Version an einige Spieler rausgegangen beziehungsweise der Beta Zugang zum testen ! Für eigene Zwecke und wer das Glück hatten den zubekommen , hat nen celebi dazu erhalten habe des mal irgend wo aufgeschnappt ! Habe nur gemerkt in der letzten zeit wenn man über GTS pokemon Sucht wollen verstärkt die Japaner celebi haben

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 17:04 von Reaper-S151z

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das war nicht die Beta die Dezembaer rausgegangen ist sondern der der eigentliche release. Der wurde wider gestoppt weil die Server für die pokebank kurz darauf völlig überlastet waren. Jeder der nen japanischen 3DS hatte konnte sich die pokebank einen tag lang runterladen. Das mit Celebi hätte bei release sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäupchen werden sollen. Das hat jeder bekommen der Pokebank heruntergeladen hat.

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 07:40 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link