Jhen Mohran [Event] Solo gut machbar? (MH 3 - Ultimate)

Ich spiele mit DS. Kann man ihn mit dem Schleim Waffen schaffen? Habe Angriff+++ Schärfe+1, Bomber und Läufer als Skills. Die Strategie weiß ich schon. Also eine Anleitung brauche ich jetzt nicht unbedingt. Wann sollte ich seine 2 Schwachstellen zerstört haben? Das würde mich schon interessieren, Und wie soll ich beim Showdown vorgehen? Dazu bräuchte ich schon eine kleine Anleitung :D Also über Tipps würde ich mich freuen. Was für Items sollte ich mitnehmen? Tränke werde ich ja nicht so brauchen. Also habe ich mehr Platz für andere Items. Fassbomben, Machtsamen oder doch Mega Sprintsäfte?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 08:54 von TheMYV77

3 Antworten

Also Set ist schon mal gut und Schleim wirkt bombastisch (Verstehste xD) gegen ihn. Jedoch kann es mit DS sehr schwer sein. Kannst du nur mit DS umgehen ?
Das Problem ist, dass du 50 Minuten Zeit hast und nur sehr schwer ihn besiegen kannst, da er sonst das Schiff zerstört.
Tränke sollst du wohl mitnehmen, da er viel Schaden mit einem Angriff verursachen kann.
Megasprintsäfte, Maxi-Trank, Uralter Trank, Fassbomben L und L+ und vielleicht noch Kombi-Bücher und Material für Bomben oder Tränke.

Gong und Binde muss ich nicht erklären. Damit nur die harte Angriffe abwehren, Seitenramme, Hornramme und Bauchplatscher.
Wann du die Schwachstellen zerstört haben solltest, natürlich am besten vorm Showdown, da man dort sehr viel Schaden macht.
Beim Showdown würde ich dann seitlich den Bauch angreifen, denn dadurch fällt er für eine Weile um.
Kannst ja auch den Drachenspeer nutzen. Wenn du siehst wie er Sand aufsaugt, würde ich ihn aufhalten oder schnell wegrennen, da er dann einen großen Strahl schießt.
Am besten noch Lampenmaske und Artillerie-Maske, denn das macht sehr viel Schaden und ist sehr hilfreich.

Mehr kann ich nicht sagen. Ich hab aus 5 Versuchen es nur 1 mal geschafft. Deswegen viel Glück.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 14:15 von gelöschter User

Okey Danke für die Tipps. :-) Aber Holy ist doch einfacher als der Event Jhen Mohran oder?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 14:35 von TheMYV77

Ein bisschen, da die H. Jhen Quest nur 30 Minuten dauert und du ihn somit zumindest leichter vertreiben kannst.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link