WICHTIG Pokemon Auswahl SCHNELL (Pokémon Feuerrot)

Hallo Leute,

Mein Team :

Smettbo Lv.28
Garados Lv.29
Glutexo Lv.29
Nidorino Lv.27
Tauboga Lv.31
Bis dahin finde ich mein Team eigentlich sehr gut aber ein Pokemon fehlt noch welches empfehlt ihr mir

zur Auswahl stehen (das Level ist egal ich trainiere sie dann gleichmäßig) :

Evoli Lv.25 (kann ich dann zum jeweiligen pokemon entwickeln)
Nockchan Lv.25
Dratini Lv.18
Pickachu Lv.23 (will ich aber eigentlich nich mehr im Team haben)

Bitte legt die Auswahl nicht vom Level her fest.

Meine Frage : Welches Pokemon soll ich in mein Team aufnehmen

MfG Didicoolman

Frage gestellt am 05. August 2008 um 14:26 von didicoolman

5 Antworten

+ krieg ich in der feuerroten Edition eigentlich auch ein Furpurba (oder wie das heiß xD) und ein Glazolia ?

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:28 von didicoolman

ich würde evoli nehmen und es zu blitza entwickeln und dann ungefähr auf Lv.30 trainieren und donner beibringen,wenn jetzt dein garados regentanz kann ist das eine gute doppelkampftaktik da donner bei regen immer trifft

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:35 von marth22

ich würd dratini nehmen wenn es sich zu dragoran entwickelt wird es sau stark

Antwort #3, 05. August 2008 um 19:44 von se2008

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich schließe mich marth22 und se2008 an und beide reintun und dafür smettbo rausnehmen da es eigentlich schwach ist

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:01 von thesmart

glaziola bekomt man nur in diamant oderperl

Antwort #5, 11. August 2008 um 15:28 von S007-221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)