Probleme? (CoD Ghosts)

Hallu, ich wollte mal fragen, ob das Spiel immernoch solcghe extremen Performance Probleme hat, und ob es viele Cheater gibt. Mfg

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 14:04 von DarthVader148

11 Antworten

Performance nee eher nicht aufjedenfall keine die man nicht innerhalb von 2 min selbst fixen kann Cheater naja mal mehr mal weniger :S

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 14:21 von D4rk_4ng3l

Okay, danke :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 14:23 von DarthVader148

Also abgesehen von D4rk gibt es sehr wenig Hacker und Performance probleme treten noch bei manchen auf, aber nicht bei allen.

P.S. D4rk du böser Hacker ^^

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Wenig Hacker? Ich hab in 2000 Stunden MW3 nie soviele Cheater wie in Ghosts gesehen. Spieler mit Wallhack rechne ich jetzt mal nicht mit, die kann man noch einigermaßen leicht kontern. Aber Aimbotter sehe ich grob geschätzt alle 3 Spiele. Auch die Typen mit allen Perks sind ja wirklich lustig. Dann noch die lustigen Gestalten, die unendlich Granaten und Tubes auskacken. Wohlbemerkt ohne Plünderer. Ohne Cheatschutz absolut verseucht.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Hater, aber ich kann dir zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel nicht ohne schlechtem Gewissen empfehlen. Ich rate dir vorerst dringenst vom Kauf ab. Es wäre besser, wenn du wartest, bis ein funktionierendes Anti-Cheat-Tool veröffentlicht wird.

Ich habe auf Steam ein Review geschrieben, das ich ab und an aktualisiere. Sollte es ein mal ein Anti-Cheat-Tool geben, werde ich das in meiner Review vermerken.

http://steamcommunity.com/id/SHOKKERZ91/recomme...

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 06:39 von SHOKKERZ91

Also D4rk und ich haben kaum cheater in den Lobbys,wir sind nur meist die cheater. Gestern hatten wir einen wirklich schlechten Aimbotter umd einem GODmode fuzi.

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 09:51 von gelöschter User

@dersuchti Shokkerz hat schon recht statistisch sind es mehr hacker als in jedem CoD davor jedoch hatten wir halt extremes Glück aber am WE sind im durchschnitt die meisten Hacker online also freu dich schonmal auf heute :D

@Shokkerz vll freut es dich ja das ab März das neue AC aktiviert wird und dass es eine Weed Camo gibt soll glaube ich im februar auf allen plattformen freigeschaltet werden :)
Ahja und das mit den Nades Tubes etc. geht auch mit Plünderer nciht denn man nimmt nur Granaten auf wenn der eben gestorbene Granaten mit hatte und ansonsten erst wenn Muni voll ist gleiches gilt für Tubes hab ich aber glaube ich so noch nicht gesehen die Typen mit allen Perks sind aber bekannt und trotzdem schlecht ^^

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 12:08 von D4rk_4ng3l

Naja, von freude direkt kann man nicht sprechen, bei einer, wie ich finde, selbstverständlichkeit. Erstmal schauen, ob es funktioniert und vorallem, wie effizient. Treyarc hat die Messlatte dafür ja schonmal sehr hoch gelegt.

Zu den Camos, ja, so eine Weed-Camo würde mich schon reizen, aber ich wollte mir keine DLC´s kaufen, weil mir das zu blöd ist, für sowas Geld auszugeben. Genau wie die Mappacks, bei BO2 schön Seasonpass gekauft und maximal in 100 Spielen mal 1 auf einer DLC-Map gespielt. Vielleicht schenkt mir ja einer ne Camo, wie mir einer 2 Camos in BO2 geschenkt hat.^^ Ansonsten: Computer sagt NEIN.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 13:11 von SHOKKERZ91

ja leider kann kein VAC und auch kein TAC eingesetzt werden da sie 64bit.exe nicht unterstützen Treyarch führt TAC in 64 Bit auh erst mit ihrem neuen CoD Teil ein also nächstes Jahr dieses Jahr kommt ja das pleite gegangene Studio Vorschlaghammer zum Einsatz mal sehen ob die was reißen können :) und zu der Weed Camo ich gifte sie dir wenn die net über 2€ kostet :) ich glaube auch das das wieder so ne Micropayment Option wird wie schon bei BlOps2 sieht aber ganz schmuck aus kann ja nacher mal n Screenshot davon hochladen diesmal auch in High-res ;D

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 13:31 von D4rk_4ng3l

Jo, werd ich machen. ;)

______________}}}___________
_____________{{{{{{_________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO________
__________OOOOOOO______}__
__________OOOOOOO_____{{__
__________OOOOOOO_____(..)__
__________OOOOOOO_____%___
__________OOOOOOO____%____
__________OOOOOOO___%_____
________OOOOOOOOOO%______
_______OOOOOOOOOOOO______
______OOOOOOOOOOOOOO_____
_____OOOOOOOOOOOOOOOO____
_____OOOOOOOOOOOOOOOO_____
______OOOOOOOOOOOOOOO_____
_______OOOOOOOOOOOOO______
________OOOOOOOOOOO_______

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 13:36 von SHOKKERZ91

ahja um mal wieder auf das Topic überzuleiten also bei Ghosts musst du selbst wissen ob du's dir kaufen möchtest bzw spielen möchtest oder nciht es hat sehr viele Eigenarten/Fehler und Cheater es wird jedoch fleißig gefixt also besserung ist in Sicht und im Gegensatz zur aktuallen Lage in BF4 sogar spielbar BF4 hat ja noch massivere Probleme mit Cheatern Bugs/Lags und und und also momentan von reinem Spielfluss und den arbeiten am Spiel muss man sagen Ghosts>BF4 die einzige meiner Meinung nach gute Alternative ist Titanfall da ich denke das sich bei BF4 so schnell auch ncihts tun wird DICE hat ja ne höllen Menge zu tun.

man kann in etwa sagen 1/4 von DICE arbeitet an DLC's zu BF4 ein weiteres 4tel arbeitet am neuen Battlefront ein weiteres 4tel arbeitet weiterhin an der Frostbite Engine und das letzt 4tel teilt sich auf in fixen Cheatsearch Serverwartung etc. und so groß ist DICE ja nun auch nicht also lss Ghosts ist meiner Meinung nach im Moment spielbarer als BF4

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 13:41 von D4rk_4ng3l

zu Hackern : ich hab schon ca 20 Matches gehabt wo ein Spieler zwischen 40 und 80 kills und 0 Toden hatte , einmal war einer in meinem Team und ich konnte ihm bis zum Respawn zu shauen , der hatte mit ner Handfeuerwaffe mehr Schussgeschwindigkeit als andere mit nem MG

Antwort #11, 27. Januar 2014 um 18:38 von Gaara23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)