qourepeco (MH 3 - Ultimate)

Welche rüssi soll ich gegen ihn benutzen?

thx für antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 14:28 von der_ninjakiller2

1 Antwort

hmm ich nehme mal an du bist neuling ^^ eine gute anfängerrüstung im allgemeinen ist die Jaggi Rüstung. Sie ist leicht zu bekommen und hat den skill angriff + was deinen angriff leicht erhöht.

Gegen quropeco ist es wichtig dungbomben mitzunehmen die kombiniert man aus
Bombengehäusen und Dung.
Bombengehäuse aus Stein und Efeu.

Denn Qurupeco kann andere große Monster rufen die einen ziemlich auf den piss gehen können.
wenn man eine dungbombe auf ein monster wirft verlässt es nach kurzer zeit das gebiet.

Die wohl sicherste methode peco anzugreifen ist hinter Ihm. dort kann er dich nicht mit seinen feuerangriffen treffen. Beachte aber das du seine Feuersteine an seinen flügeln zerstören musst um diese auch zu bekommen.

Peco waffen sind am anfang recht hilfreich da alle Monster im Wasser schwach gegen Feuer sind. (außer ceadeus aber den trifft man erst am ende)
und auch am land sind ein paar schwach gegen feuer z.B.: Großjaggi,Barroth,Duramboros.

versuch dich einfach nicht vom feuer treffen zu lassen. denn das macht am meisten schaden.

Du schaffst das schon ;)

PS. hab ich zu viel geschrieben? XD

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 14:50 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76: Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76 ist in aller Munde. Und während sich viele Fans bereits auf den ersten Multiplayer-Ausflug der Reihe fr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link