Frösche nach dem die stadt zerstört wurde (Last Story)

Ich suche die frösche- problem ist nur die stadt ist zerstört, die wahrsagerin weg und den typen für die Quest finde ich nicht... xD

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 14:53 von BeLovedJanii

2 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die Frösche-Quest (sowie auch andere bestimmte Questen) ist ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr verfügbar. Du kannst ja den 2. Start triggern und die Story nochmal von vorne machen. Im frühen Storyverlauf sollte es auf jeden Fall möglich sein die Froschsache zu machen^^

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 00:03 von Mark_s

Ok dann so:)
Wobei ich den 2ten frosch einfach so gefunden habe in der zerstörten stadt und mir jetzt nur der dritte fehlen würde, weiß aber nicht wo der ist und auch nicht ob der junge in der verwüsteten stadt irgendwo anders rumsteht xD
Hab nur gehört beim 2ten mal soll es richtig schwer werden und deswegen habe ich ein wenig bange :/

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 00:21 von BeLovedJanii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)