Paar Fragen ^^ (Harvest Moon - A New Beginning)

1. Neil hat bei mir schon das rote Herz und ich würde gerne das er bei mir einzieht aber nirgendwo gibt es das Doppelbett. Wo bekommt man es?

2. Ich habe noch nicht alle Herzevents bei Neil gemacht weil man bei ein Herzevent einen brauch der noch nicht bei mir wohnt. Ich habe aber mein Dorf schon gut aufgerüstet nach den Plänen aber niemand zieht bei mir ein (ich kann kein Haus bauen). Was muss man machen? Bin schon im 2 Jahr 6 Sommer

3. Wie bekommt man Brick?

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 15:02 von Hickie

3 Antworten

1. Also, den Plan für das Doppelbett bekommst du auch bei Rebecca, aber du musst vorher dein Haus vergrößert haben(das geht ab Town Restoration 3) -> Upgraded House

2. Um Häuser zu bauen musst du rechts in die Tür an deinem Haus und dann auf Blueprint, dort kannst du dir dann einen Plan aussuchen, den du dann nachbauen wirst. Um die Häuser hinzustellen musst du in den Edit-Mode. Dort wählst du den Gegenstand aus, den du platzieren möchtest. Du musst darauf achten, dass du genügend Platz hast(das dort kein Baum z.B. steht) Sobald die Fläche blau wird kannst du das Haus hinstellen.
Warum das bei dir nicht geht verstehe ich nicht, weil es bei mir sofort ging?

3. Brick findest du in den Baumstümpfen und in der Mine.

So hoffe ich konnte dir helfen:D nur bei dem 2. bin ich mir nicht sicher warum es bei dir nicht geht O.o

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 16:53 von Yuki_92

Keine Ahnung, ich habe zwar die Pläne aber ich kann kein Haus bauen obwohl ich den Auftrag und das Material habe. Ob das ein Bug ist?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 17:00 von Hickie

Hast du es eventuell schon gebaut und es ist noch im Inventar? Man kann die Häuser in der Stadt nur einmal bauen.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 04:31 von marvmeese

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)