Woher kommt mein Rayquaza? (Pokemon X)

Ich habe letztens ein Shiny Rayquaza bekommen.
Im Bericht steht: "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region. Etwas eitel."
Meine Frage ist, wurde das Rayquaza in Smaragd/Rubin/Saphir gefangen? Oder doch in Heartgold/Soulsilver? Oder ist es das Event Shiny Rayquaza aus Japan? (Letzteres kann ich fast ausschließen, das ENG drüber steht.)

Also gehe ich recht der Annahme, dass es aus der 3ten Gen stammt?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 15:02 von paul1234730

6 Antworten

Hoenn ist Smaragd/Rubin/Saphir

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 15:07 von Koraxrabe

Ja, aber ich weiß nicht ob Hoenn vielleicht auch bei Heartgold steht, oder sogar beim Event-Rayquaza.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 15:09 von paul1234730

Zitat: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
Es wird bei jedem Pokemon stehen das nicht aus der Kalos-Region kommt.
Aber ja Hoenn ist 3te Generation.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 15:09 von easyplayer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hoenn steht defenitiv nur für Rubin/Saphir/Smaragd

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 15:13 von easyplayer

...alles andere wäre ja auch leicht dämlich. Warum sollte etwas da stehen das nicht stimmt? o_Ô

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 16:03 von derschueler

Weil Rayquaza seinen Ursprung in Hoenn hat... Ich weiß ja nicht, ob die Sätze für jedes Pokemon festgesetzt sind.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 19:33 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)