G36c welche aufsätze ? (BF 4)

Hallo
Ich spiele gerne mit der g36c aber kann mich nicht entscheiden welche aufsätze ich nehmen soll und wollte desshalb mal euch fragen wie ihr mit der g36c spielt.

Danke im vorraus

P.s spiele momentan mit : kurzgriff,coyote visit,grüner laser und schwerer lauf ,schalldämpfer oder gar nichts

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 15:52 von Asommer

2 Antworten

Also ich spiel normal nicht mit der G36C, deswegen kann ich dir nichts aus erster Hand liefern.
Aber was ich wirklich hilfreich bei egal welcher Waffe finde sind die 1x Visiere. Mit denen spiele ich am häufigsten, da sie sich für kurze Distanzen eignen und mit Übung auch bei mittleren bis langen.
Ansonsten hilft mir oft der Klapp/angewinkelter Griff, da es mir lieber ist ich habe eine stabile Waffe und treff mehr, als eine präzise Waffe mit de ich andauernd daneben treffe, aber wenn du mit Rückstoß umgehen kannst dann würde ich dir zum schweren lauf raten.
Und ansonsten würd ich noch die Laser/Lampe Combi nehmen, da sie echt flexibel ist.
Ich finde diese Aufsätze passen normalerweise zu jeder Waffe. Ich würd sagen einfach mal ein bisschen paar Aufsätze testen und dann findest du auch das richtige für dich.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 23:27 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ok danke für deine antwort

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 16:52 von Asommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)