An Plinfa28 (New Leaf)

Ich werde deine Entschuldigung nicht annehmen und dich wieder löschen.

Es geht ums Prinzip, du hast weder Blumen einzupacken noch einfach an Geldbäumen zu rütteln, es ist MEINE STADT, bevor überhaupt irgendjemand irgendetwas macht, möchte ich GEFRAGT werden!

Nicht einfach sagen "Ich war neugierig also hab ich ma geschüttelt" und dann noch so dreist sein und ne Tulpe einpacken und wieder Pflanzen, als ich dich erwischte? Hältst du mich wirklich für so dumm?!?

Ihr könnt mich jetzt alle wegen dem prangern hassen, echt, mir ist grad alles Scheiß egal, ih bin einfach nur sauer wie nochwas.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 17:07 von DarkAngel_1990

6 Antworten

Das hat jetzt zwar nix mit ner Beantwortung einer Frage zu tun, aber ich wollt nur sagen:
Ich bin vollkommen deiner Meinung. Bei diesem Spiel ist mir das zwar noch nicht passiert, aber in acww hat ich auch mal nen Gast, der mir meine Schwarzrose geklaut hat :(
Sowas geht echt nicht... Andere haben lang für solche Sachen gearbeitet, es ist nicht fair, sowas einfach kaputt zu machen!

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 17:58 von Incallidus

Der Baum is zwar wieder da, weil die Verbindung abbrach, aber trotzdem ist das ein absolutes No-Go.

Ich geh auch ne wo rein, Renn über Blumen und mein dann "Ich wollt nur gucken, wie oft ich drüberrennen kann, bis sie kaputt sind!"

Echt ma -.-"

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 18:14 von DarkAngel_1990

Ich glaube, da können wir alle mitreden. Ich habe Sachen verschenkt und wurde trotzdem noch beklaut. Ich kann darky verstehen, dass sie sich so aufregt. Klauen und zerstören geht gar nicht.
Vor solchen Leuten muss gewarnt werden!

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 18:14 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich finde es richtig wenn die klauer hier beim namen genannt werden. es kann schon mal passieren das mal eine blume kaputt geht aber dann kann man bescheid sagen. natürlich sollte man auch nich mutwillig durch die blumen rennen.

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 00:33 von rotticarlo

rotticarlo, deine hässliche Katze Kabuko ist bei mir eingezogen!

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 13:09 von salia24

Ich bin auch dafür, vor solchen Leuten zu warnen. Und ich halte es schon seit lgttc so, wer klaut, wird sofort und ohne 2. Chance von meiner Liste gelöscht.

@salia Kabuki ist doch cool und wird von vielen gesucht ^^

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 19:40 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)