Pokemon Bank (Pokemon Y)

Sooooo leutz hätte da mal ne frage zur Pokemon bank und zwar kommt diese ja am 31.1 raus und ich wollte fragen ob in der 30 tagigen test zeit auch der pokemover mit inbegriffen ist also das ich in der probe zeit meine pokemon von schwarz 2 auf y übertragen kann oder gilt die Probe zeit nur für die Pokemon bank an sich?
Außerdem wollt ich noch fragen ob ich Pokemon bank kaufen muss um des Celebi zu bekommen oder ob ich es auch durch die test version bekomme^^

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 17:21 von Conflictzone

8 Antworten

der pokemover ist kostenlos.
alle bekommen celebi.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 17:25 von Dyinghelp

Cool danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 17:27 von Conflictzone

schick mir mal bitte die seite, wo du die information mit den 31.1 her hast.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 17:39 von danieldrake

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja möchte ich auch gerne wissen :)

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 17:44 von gelöschter User

Nirgendwo.

Völliger Schwachsinn.

Schau auf der offiziellen Nintendo Website oder Twitter nach >.>

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 18:43 von Grim_Bouncer

ist dennoch nur noch eine frage der zeit, bis pokemon bank da ist, da es schon wieder in japan aktiv ist.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 19:06 von danieldrake

http://www.pokemonbank.com/de-de/ Sry für die Späte antwort wusste nicht das da noch was kommt.
Weiß nicht obs "Völliger Schwachsinn" ist aber von dieser Seite hab ichs

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 20:01 von Conflictzone

Kann auch sein das ich mich einfach nur verlesen hab.
What ever

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 20:02 von Conflictzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link