(Wie) kann ich sehen, ob ich empfohlen wurde? (Dota 2)

Ich hab gerade ein DOTA-Game beendet und im Chat hat anschließend einer der Spieler geschrieben, er würde die empfehlen (commenden), die ihn empfehlen würden.

Wie kann man denn sehen, ob/von wem man empfohlen wurde?
Oder macht der sich nur einen Spaß, um möglichst viele Empfehlungen zu sammeln?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 17:43 von Ger-Man

3 Antworten

Man sieht es gar nicht. Er macht sich wohl nur nen Spaß daraus, mal ganz davon abgesehen, dass Empfehlungen gar nichts bringen.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 17:30 von CloudVII7

Man kann sich die Anzahl der Empfehlungen auf seiner Dota seite anschauen, jedoch erfährt man nur die Anzahl und nicht wann und von wem.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 21:39 von Mute

@Nexus1317: Bitte hör auf, deine Referer-Links hier zu verbreiten.
Grundsätzlich finde ich es schön, dass jemand auf meine Fragen antwortet, trotzdem finde ich sowas einfach nur nervig.

Die spieletipps-AGB kann ich gerade nicht finden, sollte das Verbreiten von Referern nicht verboten sein (es ist in den meisten Foren verboten), so ist es zumindest nicht gern gesehen.

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 18:51 von Ger-Man

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link