Suche Legendäre Pokemon bitte meldet euch:( (Pokemon X)

Ich suche einige Legendäre Pokemon um den Pokedex zu vervollständigen. Ich möchte sie nur geliehen haben für einen eintrag, kann euch auch Pokemon zum tausch geben aber ich denke nicht das ich dagegen was bieten kann. Es wäre sehr nett wenn es da jemanden gibt der mir den gefallen machen kann:)

Mein FC und Name ist 3969 4557 4433 Sonny ingame Santino.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:14 von Sonny3592

25 Antworten

hast ein shiny hab cresselia,ho oh,zekrom,reshiram,drakrai,latias

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 19:15 von gelöschter User

Jo Knuddeluff, Shinux und Rabauz.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 19:19 von Sonny3592

kannst du mir rabauz geben wenn ich dir die zeige

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich möchte gerne shiny shinux ^^
kann dir dafür entweder kyogre leihen vielleicht fehlt dir aber auch noch Icognito ^^
oder shiny liebeskuss geben ^^
Kann dir dann auch wenn ich später mehr legis finde dir die kurz geben ^^

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 19:25 von DeidaraChan

Also nur das ihr es richtig versteht die Shinys leihe ich euch genau wie ihr mir eure Legis. Oder ihr müsst mir die Legis dann dafür als richtigen tausch überlassen;). Gibt mir eure Freundescodes bitte

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 19:32 von Sonny3592

ich möchte das shiny bitte als gegenleistung mein fc 3239 2777 0413

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 19:34 von gelöschter User

wenn du willst schik ne pn

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 19:41 von gelöschter User

@pokefan ich habe dich schon in der liste von früher wie heisst du ingame?

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 19:42 von Sonny3592

matthias

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 19:45 von gelöschter User

wie heißt du

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 19:47 von gelöschter User

Tauschst du Darkrai gegen mein Rabauz?

Antwort #11, 22. Januar 2014 um 19:54 von Sonny3592

ne als 1 mein latias und nich tauschen nur leihen

Antwort #12, 22. Januar 2014 um 19:54 von gelöschter User

Ach ich gib dir mein Rabauz und du leihst mir deine nur?

Antwort #13, 22. Januar 2014 um 19:58 von Sonny3592

ja genau

Antwort #14, 22. Januar 2014 um 19:59 von gelöschter User

Ich bin mir sicher da gibt es jemanden der mir die gratis leiht...ohne ein seltenes gegenstück dafür zuwollen.

Antwort #15, 22. Januar 2014 um 20:05 von Sonny3592

hey mir machen schon also

Antwort #16, 22. Januar 2014 um 20:07 von gelöschter User

Ja wir machen aber ich kann auch dein Legi behalten sowie du es meinst war es ja nicht abgemacht.

Antwort #17, 22. Januar 2014 um 20:09 von Sonny3592

ja ok ich geb dir rabauts wieder nur ich helf dir nie wieder

Antwort #18, 22. Januar 2014 um 20:10 von gelöschter User

Jo ok aber was du machst ist echt unverschämt ich habs ja genau vorher erklärt

Antwort #19, 22. Januar 2014 um 20:12 von Sonny3592

ich hab es dir aber geschrieben ich will zekrom wieder

Antwort #20, 22. Januar 2014 um 20:12 von gelöschter User

Drotzdem danke das du mir wenigstens einpaar Pokemon gegeben hast für den Pokedex.

Antwort #21, 22. Januar 2014 um 20:16 von Sonny3592

jup nur als leigabe das ist klar ^^
wobei ich shiny sheinux gerne soo hätte ;3
Welche legis brauchst du noch, ich ertausch dir eins davon und dann kannst dus behalten ^^

Antwort #22, 22. Januar 2014 um 20:27 von DeidaraChan

Ich würde dir das Shinux überlassen wenn du mir aber ein Legi meiner auswahl überlässt natürlich nur die die du tauschen willst. Und ganz wichtig gib mir dein Freundescode sonst können wir nicht tauschen.

Antwort #23, 22. Januar 2014 um 20:31 von Sonny3592

ok gut ich schreib dir ne PN wenn ich zeit hab mit fc und so oki?
muss jetzt nämlich off, hab noch was zu tun ^^
bis dann ^^

Antwort #24, 22. Januar 2014 um 20:38 von DeidaraChan

Alles klar bis dann^^

Antwort #25, 22. Januar 2014 um 20:46 von Sonny3592

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)