Logitech G27 Lenkrad für den TEs 2 Optimal einstellen / Pedaldruck weniger fest machen! (Euro Truck Simulator 2)

Hey Leute kann mir jemand helfen wie ich das G27 für den ETS2 Optimal einstellen kann? Und die Pedale also Kupplung und Bremse ändern kann das ich weniger drücken muss?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:24 von coool16

4 Antworten

Schau am besten einfach mal in die Steuerungstabellen rein und stell da entsprechend die regler ein. Aber hier musst du halt selbst ausprobieren, wie es für dich am angenehmsten ist.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:47 von MayaChan

Ehm wo kann man die Pedale einstellen? Ich find keine Steuerungstabellen!

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:59 von coool16

Optionen und dann neben Tastenbelegungen (das zweite von rechts, wenn ich mich nicht irre). Da sind dann alle Tastenbelegungen für Drucksensitive Sterelemente wie Gas, Lenkrad, Schaltknüppel etc., auch mit Leisten, die dir den aktuellen Druck auf den entsprechenden Tasten/Pedale angeben. Wie genau das jetzt mit Lenkrädern ist weiß ich nicht, aber zumindest bei Gamepads kann man praktisch alles einstellen, dürfte sich im generellen aber nicht allzu sehr unterscheiden.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 22:33 von MayaChan

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Also meinst du beim Logitech Profiler?

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 12:49 von coool16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)