Thema "Antik" (New Leaf)

Heeeeeyho :D

Öhhm, welche Serien gehören zum Thema Antik? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:29 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:10 von LondonBlue

Danke :) gucke mal jetzt :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:40 von gelöschter User

Da sind jetzt soviel ich sah, Gold-, Pracht-, Klassik-, Royal und Rokoko abgebildet oder? Dann hätt ich Rokoko, Klassik naja noch 1 Möbel xD (oder 2?), Royal fast 2-3 sachen fehlen glaub ich xD

Dann hätt ich halbwegs 3 Serien dafür...aber gibt es keine andren Serien? Für das Thema? :/

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Klassikmöbel sind themenfrei :)
Nein, leider scheint es nicht mehr Serien zu geben.

Aber, wenn die Außenfassade kompett antik, dann reichen 3 Antik-Zimmer mit allen Möbelstücken inkl. Teppich ohne Deko aus, um die 1,1 Mio AdsH zu knacken :)

Ich habe es zumindest beim Thema Stylisch geschafft :D

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 20:52 von LondonBlue

Hab geschaut, nehme Stylisch als Thema xD hab da schon, Luxus, Herbst, Designer, Schach, ...was war da noch...Minimal, muss ich noch besorgen xD

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 20:52 von gelöschter User

Du kannst aber auch eine Serie 2x ins haus stellen. Und du brauchst nicht die komplette Serie. Mir fehlten beim Thema Märchen noch 4 Nixenmöbel und zwei Royalmöbel. Hab es trotzdem geschafft.
Thema Hobby war noch einfacher.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 20:57 von salia24

Okay, danke LondonBlue und salia24 :) ‹3

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 21:25 von gelöschter User

Gern PlayaOne, viel Erfolg :)

Mir fehlt noch ein Märchen-Briefkasten. Habe drei vollständige Märchenzimmer, ein Chaosabstell- und ein leeres Zimmer und bereits 970.000 Punkte :D

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 21:32 von LondonBlue

:D Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :)

Weißt du eigentlich auch welche Außengestaltung zum Thema Stylisch passen? Hab momentan das Knusperhaus *-* aber will natürlich treu zum Stylischen Thema bleiben ;D

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 08:57 von gelöschter User

Süß gehört glaube zu Fairytale, also Märchen, da wird die Hausgestaltung garantiert auch zu Märchen gehören, Denk ich mir mal.

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 09:06 von DarkAngel_1990

Antwort #11, 23. Januar 2014 um 09:08 von LondonBlue

Ok Darky danke ^^
LondonBlue, danke ^^ ich nehme also die Astro gestaltung :D

Antwort #12, 23. Januar 2014 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)