ur drache (Dragons Dogma)

spiel das spiel seit neuem wieder also weiss ich vieles nciht mehr.

meine fragen

1.wenn ich gegen den urdrache kämpfe, er weg fleigt ich aus dem grabenbruch gehe, dann was fälsche 1 tag übernachte und danach wieder zum drachen gehe, ist er dann noch verwundet oder wieder ''neu'' ?

2. wenn ich ihn mit dem bogen kille (ich will dolche bekommen) bekomme ich dann zwingend ein bogen oder mit höhrer chance? weil ich schaff es nicht auf die flügel von dem drachen zu kommen

3. kann ich den ''offline-urdrache'' so oft killen wie ich will? also wäre es nciht so schlimm wenn ich jetzt ein bogen anstatt dolche bekomme.

4. wo ist der fälscher schon wieder nach dem tot von grigori ?

5. wie habt ihr den urdrachen gekillt falss ihr assasine seit, vorallem die flügel. mein problem ist ich klettere irgendwie 'durch' die flügel und die kamerasicht ist so das ich mich nie sehe und sie dreht sich immer, so das ich dan rauf und runter klettere und nie vorwärts komme. (pringen hilft nichts dann fleige ich sowieso runter).

wie habt/hast ihr/du (Watchman) den gekillt :)

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:48 von untos

4 Antworten

1. Er ist noch verwundet.
2. Du verwechselst ihn mit Grigori. Es spielt also keine Rolle mit welcher Waffe du ihn tötest. Sämtliche Waffen die er droppt sind zufallsgeneriert.
3. Er kommt immer wieder...und wieder...und wieder...naja den Rest kannst du dir ja denken. ;)
4. Der Besitzer der schwarzen Katze ist beim Marktplatz. Geh vom Haupteingang nach rechts und dort in die kleine Gasse mit dem schwarzen Brett hinein. Dort hinten spawnt er.
5. Wie du ihn töten musst habe ich hier gelistet:
/ps3/dragons-dogma/fra...

Bei dem Kameraproblem musst du darauf achten den Stick je Nach Lage deines Chars zu drehen. Manchmal kann es nämlich passieren das er verkehrt herum hängt.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:20 von watchmen

ok danke für die antwort. ich hätte noch eine frage.

du schreibst ja die leuchtenden punkte, nur das problem ist ich finde das die nicht wirklich sehr gut sichtbar sind. und in welcher farbe leuchten sie? wenn sie violett sind sind sie noch ''ganz'' oder? und wenn sie rot-ros sind dann sind sie shcon zerstört oder ? weil z.B beim flügel hab ich jetzt eins geschaft aber ich habs eigetnlich nru durch zufall getroffen, wirklich gesehen hab ich da nie ein klarer punkt. hab mehr durch das wissen wo sie sein müssten geschossen.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 21:22 von untos

ach ja und wo sind eigetnlich die punkte bei den flügeln, unter oder auf den flügeln ?

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 21:24 von untos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn sie violett sind dann solltest du auf diese Punkte schlagen. Alles was dunkler ist ist angeschlagen, kann aber noch attackiert werden bis er gar nicht mehr leuchtet.
Die Sichtbarkeit ist so eine Sache. Bei manchen half es die Farbeinstellungen am TV zu verändern und andere konzentrieren sich nur auf die unteren Punkte.

Die Punkte befinden sich auf der Rückseite der Flügel.

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)