Aus der magiergilde geworfen :( (Oblivion)

Hey Leute wenn man als erstes Rausgeworfen wird aus der Magiergilde muss man ja ne quest machen mit 20 Drachenbäumen und 20 Feuerblumen oder so wie bekomme ich die am schnellsten mir ist ALLES recht auch Cheating ich will nur wieder rein in der Coc Testinghall im Alchemie lager hab ich schon alles ausgeräumt :( Naja bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:03 von Maxplays

4 Antworten

Um wieder in die Gilde zu kommen brauchst Du 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen.
Diese findest Du in der Nähe vom Panther-Fluss, aber such am besten Alchemieläden auf, z.B. "Vergoldete Karaffe" oder "Zur Hauptzutat" in der Kaiserstadt


Allerdings willst Du ja cheaten ...

player.additem 25039 20
player.additem 2503a 20

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 22:31 von ben24

DANKE wollen cheaten nicht aber muss :( weil ich magiergilde so mega geil finde

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 14:46 von Maxplays

achja phantefluss ist am phantermaul oder ? quest einsamerwäachter xD

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 14:47 von Maxplays

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, stimmt. Der Panther-Fluss befindet sich beim Panther-Maul.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim spielen.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 23:26 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)