Suche Deoxys, Arceus oder Darkrai :D (Pokemon X)

Ich biete: Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latios, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Dialga, Palkia, Giratina und Ho-Oh ( Vf Beleberkraft ) :D
würde dann 2 gegen 1 tauschen :D

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:07 von lugimaster97

4 Antworten

der antwort passt zwar nicht ganz, aber ich würde ein SHINY DARKRAI gegen dein shiny brigaron und uhafnir tauschen, bin yunko, hast kyurem mit mir getauscht^^

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:23 von Sandfall

Ich habe leider keins der pokemon habe aber eine bitte da du soviele legis hast würdest du sie mir leihen für den Pokedex eintrag danach schick ich sie dir wieder zurück? Ich weis ist viel verlangt aber ich weis echt nicht mehr wenn ich fragen könnte. Gib sie dir zu 1000% wieder allein schon weil du mir den netten gefallen getan hast^^ Wenn nicht dann versteh ich das schon könnte dir aber auch welche leihen die du vielleicht nicht im Pokedex hast?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:26 von Sonny3592

Sandfall ich glaub da verwechselst du mich ^^ ich hab kein shiny brigaron und uhafnir ... sonny3592 ja ok aber erst am wochenende, denn da hab ich mehr zeit ;) erinner mich einfach am freitag mit einer pn und ich tausch immer nur 1 rüber und dann wieder zurück

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 20:36 von lugimaster97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@lugimaster97 Vielen Dank ich bin dir echt dankbar du kannst mich inzwischen adden mein FC ist 3969 4557 4433 Sonny bitte gib mir auch dein FC schonmal.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 20:43 von Sonny3592

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link