Was passiert mit Roxas? (Kingdom Hearts 3)

was ist jetst mit Roxas?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:07 von daniel2304

10 Antworten

Na der hat sich doch mit Sora vereint.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 10:04 von optimus_peng

Ich denke das Roxas wieder auftauchen wird und zwar als einer der 7 Schlüsselschwertträger. Am Ende des Opening von Dream Drop Distance waren sowohl er als auch Sora, Riku, Ven, Terra, Aqua und Micky zu sehen, wie sie ihre Schlüsselschwerte beschwören und ich glaube kaum das die Entwickler das ohne Grund so gemacht haben. Und dann ist da ja auch noch Lea, der von Roxas an sein Versprechen, ihn und Xion immer wieder zurückzuholen, erinnert wird.
Meiner Meinung nach wird Roxas definitiv eine wichtige Rolle einnehmen.

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 17:56 von Walpurgis-chan

ok danke

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:32 von daniel2304

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Also ich hoffe persönlich ja das er abkrepelt xD
Ich mag ihn irgendwie garnicht

Antwort #4, 31. März 2014 um 11:33 von MrFluff189

aber vergesst nicht nomura hat uns "heimlich" in einem inteerview gesagt das kairi auch eine der 7 schlüsselschwertträger wird

Antwort #5, 24. April 2014 um 15:19 von ppgz

und hat Axel am Ende von Dream Drop Distance nicht auch ein Schlüsselschwert?

Antwort #6, 07. Juli 2014 um 07:07 von MineyANIME

Axel? Nein er hat seine Chakrams und kein Schlüsselschwert :O

Antwort #7, 10. Juli 2014 um 12:50 von __ventus__

Axel/Lea bekommt am Ende von KH3D ein Schlüsselschwert.
Und Nomura hat gar nix "heimlich" gesagt. Das Secret Ending von KH3D sollte das andeuten, das hat er gesagt.

Antwort #8, 14. Juli 2014 um 03:23 von VanitasTheBest

Roxas wird auf jeden fall kommen da er mit sora verbunden ist
und sora muss die personen mit denen er verbunden ist retten (also Terra Aqua Ventus Roxas Xion Axel und vieleicht Ansem der weiße)

Antwort #9, 24. August 2014 um 00:24 von Margock123

Axel also eigentlich lea kriegt am ende von Dream Drop Distance ein Schlüsselschwert und auch am Ende von Dream Drop Distance ist zu sehen das riku von dem Zauberer yentis oder so zu einer geheimen Mission geschickt wird er soll denn siebten Licht Schlüsselschwert Kämpfer holen soll und er kam mit kairi zurück und der Zauberer fragte kairi ,also du kannst ein Schlüsselschwert herbei rufen oder führen. Bin mir aber nicht sicher ob er das genau so gesagt hat aber damit ist ja wohl klar das kairi der siebte ist :))

Antwort #10, 10. Dezember 2014 um 16:37 von Sasuke-Uchiha36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)