lohnt sich das Spiel? (Tales of Xillia)

Also da ich Rollespiele sehr liebe habe ich ma das spiel mal ausgesucht.
Vorweg habe ich kein teil von diesem spiel gespielt
Deswegen wollte ich fragen ob sich das spiel überhaupt lohnt und ob das kampfsystem spass macht? Is es abwechslungsreich und sind die spielstunden auch lange? Kann man da viele combos oder Fähigkeiten benutzen?
Wie gesagt ich hab noch nie ein tales of spiel gespielt

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:23 von waslos159

4 Antworten

guck dir zuerst ein paar video an
es gibt sehr viele combos
spoiler zu charackter es gibt
ingesamt 6 spielbare charakter
5 spiel modus einfach normal ... ein spiel modus krieg manspäter wenn man den secretboss besiegt hat und man kann die modus im spiel wechseln falls zuschwer oder einfach ist
man hat 2 ,,story'' da wählt du am anfang 1 von 2 spielbare charakter aus und du sieht mit ihn/ihr die welt ...
man hat die möglichkeiten die kleidung zuverändern
kampfsystem sehrgelungen
story gut
ingesm habe ich 40 stunde gebracuuht um 1 story zubeenden + secretboss
also für mich ein sehr gute spiel

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 16:09 von venxasqua

@Ven

40 std?
Ich hab mit jyde angefangen nur auf schwer gespielt, einige nebenmissionen gespielt und War nach gerade mal 25 Stunden fertig -.-

Ich finde das Spiel gut. Aber es fehlt an Umfang.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 21:48 von SpainBoyKs

Ja habe mir schon paar Videos angeschaut und mir gefällt es sehr gut nur eine frag ich habe bei jyde gesehen dass er nur mit Fäusten kämpft.. kann er auch so andere Fähigkeiten?

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 22:40 von waslos159

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
1. bei mir war nach 40h weil ich habe die bosse immer und wieder besiegen( secret boss und end boss)
es gibt auch im arena ein paar gute kampf
und ich habe alle rare items gesucht( klamotten und artes)
dann noch demon weapon trainieren
2.und zu waslos

sein skill( artes)
und hier sind sein skill
http://aselia.wikia.com/wiki/ToX_-_Jude_Mathis:...
die skill kan mann später mit sein team combinieren

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 14:44 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)