Was bewirkt Legion Commanders Q-Skill genau? (Dota 2)

Die meisten Effekte habe ich verstanden, aber in der Beschreibung steht auch noch: "Kehrt die Übermacht der Gegner gegen sie".
Was genau bedeutet das?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 21:45 von Ger-Man

6 Antworten

mal abgesehen davon das jeder Skill einen Namen hat und jeder anders Spielt(habe alle skill tasten auf 1 bis X) kannst du dir die Erklärungen hier anhören:

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 22:30 von olyndria

Es tut mir leid, ich dachte, der Name des Helds, "Q-Skill" und die Beschreibung des Effekts würden ausreichen, um zu verdeutlichen, welche Fähigkeit gemeint ist.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir, dass du das Video verlinkt hast,
Entweder ich habe einen Bug oder Valve war (noch) nicht fähig, Videoanleitungen für Legion Commanders Skills in die Bibliothek zu stellen.

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 20:01 von Ger-Man

Olyndria, fast überall werden nicht die Skillnamen sondern, wie Ger-man es hier gemacht hat, die Standardtaste zum nennen benutzt. Geh einfach mal auf Reddit/Playdota und du wirst schnell sehen dass diese Schreibweise sehr verbreitet ist

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 21:41 von Mute

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
@Nexus1317: Bitte hör auf, deine Referer-Links hier zu verbreiten.
Grundsätzlich finde ich es schön, dass jemand auf meine Fragen antwortet, trotzdem finde ich sowas einfach nur nervig.

Die spieletipps-AGB kann ich gerade nicht finden, sollte das Verbreiten von Referern nicht verboten sein (es ist in den meisten Foren verboten), so ist es zumindest nicht gern gesehen.

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 18:51 von Ger-Man

ist gelöscht, verboten ist es hier nicht, solange es zum Thema/Frage gehört, aber der spamt das ja gleich durch die Gegend!

die Regeln findest du immer über dem Antwortfeld!

@Mute

zock das spiel schon von der geschlossenen Beta und habe nie die Tasten als Andeutung zu einem skill genutzt, da werden immer die Namen genannt, da man nie weiß wie die Tastenbelegung bei anderen ist, selbst Profis zocken nicht immer mit der Standard Belegung!

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 20:41 von olyndria

@Olyndria ich spiel dota auch schon seit über zwei Jahren. Sollte jedoch keinem probleme bereiten sich den Skill herzuleiten von der Standardtaste, da man die QWER angabe auch als 1234 angabe sehen kann. Das hat mit der Ingame Tastenbelegung wenig am Hut, es hat sich einfach ergeben in den großen Communities die Skills mit dem Standardkürzel zu bezeichnen.

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 23:17 von Mute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)