2 Fragen (SuM)

1. Kennt wer Cheats

2. Gibts den Hexenkönig oder den Nazugul auch ohne Drache?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 14:45 von Doko

23 Antworten

na kla gibt es den hexenkönig zu fuß. er hat dan sein schwert sein morgen stern und sein morgulblade. er ist einer der stärksten nahkampf helden.

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:14 von splinterstan001

auserdem gibt es auch noch elrond, sauron und shelob.
und ein panzer im patch 102

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:21 von splinterstan001

Und Cheats?

Antwort #3, 05. August 2008 um 19:03 von Doko

boah man hört doch ma auf zu cheaten dasist doch langweilig ich hab das spiel in 2 tagen geschafft ohne cheats durchzuspielen

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:16 von Dragonlordxd20

Ok. Ich frage nur weil ich es nie schaffe richtig viele Punkte für Levelaufstieg kriege.
Kanst du mir verraten wie ich als Gondor eine Schwere Armee (Mordor) besiegen kann?

Antwort #5, 06. August 2008 um 09:33 von Doko

es gibt keine cheats für herr der ringe und elrond, shelob, sauron und der hexenkönig ohne fellbeast sind freigehackt. also höhr mal auf hier anzugeben das du das spiel in 2 tagen geschaft hast. erstens du bist ein freak und spielst es ununterbrochen und 2 das spiel ist voll easy ich spiele immer nur aufhöhster schwierigkeit.

Doko wenn du mordor mit gondor nicht besiegen kannst hast du eine falsche taktik du musstalles auf die helden setzen. mit gandalf ist gondor unbesiegbar. brobier am anfang dich immer in deiner basis zu verschantzen und bau ne menge schmieden dann warte bis du gandalf kaufen kannst, dann gehst du einfach orks jagen.
Und wenn du sauron, elrond und Hexenkönig ohne fellbeast haben willst gib mir deine e-mail adresse ich schicke dir eine datei wo sie drauf sind. diese musst du dann nur für deine ersetzen und spielen.

Antwort #6, 06. August 2008 um 12:40 von splinterstan001

Ich muss mir das Spiel erst nochmal von einem Freund ausleihen. Denn ich habe das Spiel nicht.

Und kannst du mir bei folgendem Problem helfen:
Mein Computer macht diese Fragen/Antworten manchmal nicht das was er soll und auf einemal habe ich diese Sachen 2 oder 3 mal da stehen.
Mein Problem: Wie kann ich diese Sachen sperren lassen.

Und noch was: Wenn man solche Datein dann endert kann das Schäden verursachen?

Melde mich wieder wenn ich das Spiel insterliert hab.

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:56 von Doko

wenn du die frage sperren willst schreibst du einfach " Frage schließen" oder so was enliches. das passiert bei dir weil deineverbindung nicht gut ist normalerweiße taucht es sofort auf.
wann du das spiel hast kann ich dir per e-mail diese datei schicken dort ist sauron, elrond, shelob und der hexenkönig ohne fellbeast drauf und noch ein paar modifikationen wie z.b. gandalfs word of power löscht ganz basis aus wenn du in der mitte der basis stehst.

Antwort #8, 06. August 2008 um 13:04 von splinterstan001

Ok. Sag dir dann bescheid. Schau dir einfach zwischendurch diese Frage an. Ich kann mir das Spiel auch erst ungefähr ab dem 21.Aug.08 außleihen können.

Antwort #9, 06. August 2008 um 15:40 von Doko

hi splinterstan!
könntest du mir die datei auch schicken wenn ich dir meine adresse geben würde?

Antwort #10, 06. August 2008 um 16:50 von Dosturut

ja klar macht mir überhaubt nix aus
wer will soll fragen ich brauche nur die e-mail adresse aber wenn es geht keine aol, yahoo oder telekom da kann man solche großen datein nicht verschicken doch google (googlemail.com) wäre optimal

Antwort #11, 06. August 2008 um 17:02 von splinterstan001

also 1.ich bin kein freak 2.ich spiele nicht ununterbrochen ich hab nur meine meinung gesagt ich mag halts nicht wenn man cheatet also entschuldige ich mich bei allen wenn das so besser ist

Antwort #12, 07. August 2008 um 02:05 von Dragonlordxd20

und ausserdem ich spiele zwar nicht auf schwer aber auf mittel das ist zwar noch nicht besonders gut aber trotzdem ich hatte die 2 tage nur nen richtig gute´tage sonst bin ich nicht besonders gut das geb ich zu

Antwort #13, 07. August 2008 um 02:09 von Dragonlordxd20

ja is doch ok wenn nicht gern cheatest ich eig auch nicht regelmäßig aber alles zu verändern können reizt mich schon ein wenig ;P

splinterstan ich bin bei msn geht das auch?
und ich hab vista is das ein problem?

Antwort #14, 07. August 2008 um 16:10 von Dosturut

wir können das probieren mit was du gesagt hast ich bin dort auch
schick mir ne mail mit deiner adresse. vista ist kein broblem wenn das spiel läuft ist es gut, und petzen wird vista auch nicht da das spiel zu alt ist :-)

Antwort #15, 07. August 2008 um 16:54 von splinterstan001

ja und ganz ehrlichj ich hab auch schon gecheatet

Antwort #16, 08. August 2008 um 00:02 von Dragonlordxd20

jeder hat schon mal gecheatet, bei manchen spielen muss man auf ganz schwer durchspielen damit man alles freischaltet und dort nicht zu cheaten verletzt schon die gamer ehre und ist ungesund denn jedes mal verlieren nervt, da fliegt auch schon ein oder anderer kontroller gegen die wand.
( nicht bei mir aber schon mal so was gesehen )

Antwort #17, 08. August 2008 um 11:55 von splinterstan001

jo da haste recht aber ich hab schonmal gecheatet da war mein ganzer spielstand im arsch und deswegen mcheat ich nicht mehr aber egal bb

Antwort #18, 08. August 2008 um 14:07 von Dragonlordxd20

das wichtigste ist das man weiß ob es schlim für dein spiel ist wen ich in ein spiel nicht weiter komme cheate ich nicht gleich ich versuche meine fehler herauszufinden ich habe herr der ringe schon mit gut und böse durchgespielt ich will nur mal gucken wie das ist wenn man cheats hat und der spielstand ist gelöscht weil ich bei finalbig was falsch gemacht habe ich wollte das ich nach jeder mission 100 ringpunkte und 200 rohstoffbonus kriege das uruks unbesigbar sind aber dabei habe ich micht vertippt und so dann musste ich es deinstallieren habe aber ne frage gibt es trainer die auch bei der kampagne funktionieren

Antwort #19, 20. August 2008 um 13:22 von player10

Und wie kann der Hexenkönig zu fus gehen? XD

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 20:53 von Apulon

also dank splinterstan001 kann ich jetzt auch ziemlich gut hacken ;);)
also wenn du wirklich hlfe brauchst schreib mir ma ne mail hier bei spieletipps okay?

Antwort #21, 31. Dezember 2008 um 14:03 von Dosturut

also dank splinterstan001 kann ich jetzt auch ziemlich gut hacken ;);)
also wenn du wirklich hlfe brauchst schreib mir ma ne mail hier bei spieletipps okay?

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 17:11 von Dosturut

{Und wie kann der Hexenkönig zu fus gehen? XD}
ganz einfach, du oeffnest mit finalbig die ini datei, gehst auf playertemplate und suchst bei mordor die heroes.
da steht dann MordorWitchkingOnFellBeast oder so.
du loescht das mit OnFellBeast und dann bleibt einfach nur MordorWitchking. speichern und spielen.

Antwort #23, 31. Dezember 2008 um 21:00 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)