K.E.M Strike (CoD Ghosts)

Kann mir mal jemand helfen ich versuche schon seit längerer zeit kem strikes zu erspielen sterbe aber immer ab 15+ deswegen bin ich der meinung das es an den perks liegt und deswegen wollte ich fragen was so eure perks sind + spezi also in welcher reihenfolge! Danke im voraus !:)

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 22:27 von zzZiFeeLxZzz

5 Antworten

Also bei meinen KEMS, ich hab bisher drei gehabt, hab ich immer das dabei:
-Das erste bei dem roten, ich glaube das heißt Vorbereitung,
-Stalker
-Lagebericht
-Konzentration
-Dieser Totenschädel mit dem X,
-Hardliner
Spezi:
1. MEisterschütze, 2. Plünderer, 3. Aussteiger
Bonus:
Totenstille, Ping, Fingerfertigkeit, Verstärker

Als Waffe hab ich immer Sturmgewehre dabei, deshalb Stalker, ich finde geeignet sind die Honey Badger, Remington und SC2010, weil diese 3 schnell nachladen, und die mit dieser Klasse Fingerfertigkeit erst ab 13 Kills bekommst.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 16:50 von Stuttgarter97

Oder du spielst so, dass du als Spezialisten Perks nur 1er Perks bekommst, dann bekommste Spezi als 8er (glaub) Bonus, und kriegst da Meisterschütze^^

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:34 von Br0nY4LiFe

So meine rusher K.E.M klasse

Deine lieblings Mp mit lieblingsaufsetzen
keine sekundär
Kanisterbombe
konzentration verstärker totenstille vorbereitung schnellziehen
SPEZI mit
Fingerfertigkeit plünderer hardliner
BONUS: stalker Meisterschütze

TAKTIK: am besten die map freight und dann guckst du auf die spawns und läufst immer im
uförmigen gebäude bei den holtzstappeln im kreis wichtig ist das du im gebäude bist NICHT CAMPST
und gut soundhurren kannst

Hoffe konnt helfen :)

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 18:40 von Gongas

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Okee danke soundhuren kann ich hab relativ gutes headset! Kann mir einer von euch auch ma sagen was es an gute headsets gibt für xbox die auch an ps4 kompatibel sind preis bis 220-250 hatte als erstes an das tritton 7.1 gedacht!

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 22:00 von zzZiFeeLxZzz

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-PX4-Hea...

Würd ich dir empfehlen ^^ Sonst googlen oder bei Amazon suchen (sowas wie "gaming Headset xbox und ps4")

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 10:04 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)