Warum kann man in pasivmodus trodztem sterben (GTA 5)

Ich hasse es wenn man pasivmoduss an hat und Mann kann trotzdem überfahren werden wo ist da die Logik wegen NICHT STERBEN IN PASIEVMODUS ?
Und wen Mann in ein Fahrzeug steigt ob nun fahrend oder fligend ist, ist es auch egal ob passiv Modus drin ist oder nicht.

Den erklärt mir mal warum es überhaupt gibt?

Wer das am besten erklären kann ist mein held.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 22:46 von dersupermann

5 Antworten

"Den erklärt mir mal warum es überhaupt gibt?"

- Damit dich andere Spieler nicht abknallen können. ^^

"Wer das am besten erklären kann ist mein held."

- ... aber du bist doch schon 'dersupermann'.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 07:04 von Nick_Dunlap

Ich kanns auch net ab im Passivmode zu sterben! Nutze den auch eig immer nur dann wenn ich mal kurz von der Konsole weg muss!

Tipps:
- Such dir ne Crew die dir dann den Rücken stärkt, was aber nicht zwingend immer heißt das du nicht stirbst!
- Stell dich irgendwo hoch oder in eine Niesche in die man mit nem auto nicht kommt! Schon überlebst du es und dein "Gegner" verzweifelt!

Ist auch extrem lustig mit ein bisschen Geschick im Laufen, auf die Art die Gegner zur Weißglut zu treiben oder einfach den Panzerfahrer in den Controller beißen zu lassen! :D

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 13:04 von o_-SuNnY-_o

Der Passivmodus ist ein aktiver Pausemodus in dem Anfänger und erfahrenere Spieler, entgegen den privaten Sitzungen, ohne weitere Mission die Welt zusammen mit Freunden erkunden und ihre Vorräte aufstocken soll(t)en.
Das es aber im Massensterben ausartet war sicher nicht von Rockstar eingeplant, da es in dem sehr ähnlichen Friendly Free Roam in RDR auch nicht solche Optionen wie überfahren oder dauerhaften Explosionen gab.
Daher würde ich einfach mal schätzen das es nach und nach durch Patches verbessert wird. Immerhin wurde der Geldbetrag für den Passivmodus und der Explosionstod auch schon korrigiert.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 15:53 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Passivmodus nutzt dir nur zu Fuß etwas. Will dich jemand überfahren geh auf ne Treppe oder ähnliches, und dann zeig denen allen den Finger! :D
Ich feier das immer so wenn die trotzdem versuchen dich abzuknalln xD

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 09:52 von Itsyourfatcousin

Genau darauf wolte ich hinaus, denn sollen die das so machen das du jeden umfahren kannst außer User wie du und ich und jeder andere.

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 12:06 von dersupermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)