pokemon bank (Pokemon X)

in japa ist es jetzt raus, weis einer wann esbei usn raus kommt ?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 23:25 von Nerox1996

19 Antworten

Ich dachte, es WAR kurz draußen?^^ Weißt du vllt mehr?

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 03:01 von Arsino

Nintendo hat geschrieben, dass es sobald wie möglich neue News darüber gibt. Sie müssen moch i-wie etwas abklären wegen des Freigabe in Europa. Das ganze hab 7chvauf ntower gelesen. Kann leider den Link nicht einfügen:/

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 06:52 von kunz123

Nicht einmal Nintendo weiss, was es so weit sein wird.

Das, was sie per Twitter als "News" bezeichnet haben ist ein Witz und ziehmlich nichts aussagend.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 12:32 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn nintendo mit der Pokemon bank nicht hinbekommen,sollten die plan B einleiten z.b Y X über schreiben und Fanhaus wie bei Pkm W eiss und Schwarz machen mit eienm neuen Patch.

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 13:03 von Prototype2012

*facepalm*

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 13:11 von derschueler

Nicht einmal einer Begründung würdig.


Ich zitiere:

"*facepalm*"






Fantastischer Spitzname für Kokowai :/

TRADEMARK!

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 13:17 von Grim_Bouncer

Also ich hab mal recherchiert.

Pokemon Bank ist offiziell GESTERN in Japan released worden. Also offiziell wieder herunterladbar.
Quelle: Pokewiki

In Korea genauso. Hier könnt ihr nachgucken:
http://www.pokewiki.de/Pokemon_Bank

Ich denke es wird bei uns demnächst folgen. (Schließlich sollte es auch einen Tag nach Japan ursprünglich erscheinen. :x <- Das ist reine Spekulation

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 15:13 von Arsino

http://www.bisafans.de/ das ist eine zuversichtliche Quelle das ist noch kein Datum bekannt

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 15:39 von Prototype2012

Pokewiki ist meiner Erfahrung heraus zuverlässiger und vor allem sehr viel schneller als Bisafans

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 16:01 von Arsino

Was soll das werden?

Ein Webseiten-Schwanzvergleich? XD



Twitter.

Bekomme Infos, wie die Webseiten auch, direkt von der Quelle.

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 16:24 von Grim_Bouncer

Und auf Twitter steht: Es IST in Japan re-released worden. :)

Antwort #11, 23. Januar 2014 um 16:38 von Arsino

Unzwar BEVOR es irgend eine Webseite andere geschrieben hat.

Lern Verbindungen zwischen Tatsachen herzustellen.

Wichtig in allen Aspekten des Lebens.

Antwort #12, 23. Januar 2014 um 17:03 von Grim_Bouncer

ich gucke nie auf Twitter... Deswegen musst ich jetzt auch erst mein passwort und Namen herausfinden. Sorry dass ich also zuerst auf anderen Websites gucken.

Bin halt kein twitter nutzer.

Antwort #13, 23. Januar 2014 um 17:09 von Arsino

Dann stell andere Seiten nicht über Twitter, wenn dies offensichtlich falsch ist.

Es ist deine Entscheidung, wenn du Informationen später, über Dritte erhalten willst.

Antwort #14, 23. Januar 2014 um 17:17 von Grim_Bouncer

?

1. War die Information auf Pokewiki korrekt.
2. Hab ich keine Seite über Twitter gestellt Oo
3. Selbst nachdem ich bewiesen wurde das Pokewiki recht hat, erzählst du so einen Mist? Was ist dein Problem?

Antwort #15, 23. Januar 2014 um 18:58 von Arsino

wem meinst du ?

Antwort #16, 23. Januar 2014 um 21:30 von Prototype2012

Es geht nicht darum, was dasteht, sondern wann.


Verstehst du wirklich nichts?

Du bist mir nicht wichtig genug, als dass ich weitere Zeit verschwenden werde.

Bitte.

Antwort #17, 23. Januar 2014 um 21:35 von Grim_Bouncer

Also warte, du flamest mich, weil ich anstatt um 3:00 auf twitter um 18:00 auf pokewiki nachgeguckt hab? Oo
Wenn ja, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen um deine psychischen Zustand machen :)

Antwort #18, 23. Januar 2014 um 22:21 von Arsino

Das hier ist ein Portal um Leuten zu helfen, und nicht um sie zu flamen weil sie anderer Meinung sind als du. Lern das und führ dich nicht auf wie ein Kleinkind. Wir wollen uns hier alle nur gegenseitig helfen, dein geflame ist hier völlig unnötig und fehl am Platz.

Antwort #19, 23. Januar 2014 um 22:23 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)