kukt euch das an ! (Super Mario World)

Frage gestellt am 05. August 2008 um 14:48 von XXLmariofan

5 Antworten

ich habe mir nur den ersten link angeguckt das is eine andere version die woll wirklich nur in japan oder übers internet zukriegn sind meiner meinung nach ist es nahezu unmöglich es wirklich zu schafen man müsste ja schon jahre spieln um da die ersten paar welten zu schafen

Antwort #1, 06. August 2008 um 15:13 von Corey_misokattsu

HERR GOTT NOCHMAL WIE OFT DENN NOCH?

Das ist nur ein Hack!

Muss ich das bei jeder zweiten frage sagen?

sorry :|

Antwort #2, 08. August 2008 um 10:45 von MegaMario

na ok einen hack könnte man es nennen da mann das mit lunar magic ändern kann

Antwort #3, 09. August 2008 um 02:17 von Corey_misokattsu

Ich bin der Meinung, man kann nicht mit dem kleinen Mario auf Pfänzen und Krebsen herumspringen, wenn er nicht gerade auf Yoshi sitzt. Außerdem erkennt man das es ein Hack ist, da Stacheln von der Decke fallen, an der gar keine anderen hängen, so etwas unraffiniertest kann nur ein fake sein.

Antwort #4, 30. März 2009 um 19:02 von Mariostar

alson erlich gesagt kann man mit dem kleinen mario auch auf bestimmte dinge springen in dem er diesen wirbelsprung machtwer das spiel spielen kann sollte es versuchen auserdem erkennt mann das es ein hack ist da es nur für den der das spiel erstellt hat möglich ist dort durch zukommen

Antwort #5, 31. März 2009 um 01:52 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)
* gesponsorter Link