biete victini und shiny raikou (Pokemon Y)

tausche raikou gegen shiny rayquaza und victini gegen ein anderes event legi. bei interesse melden.

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 14:01 von danieldrake

13 Antworten

Tauscht du victini auch gegen was anderes

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 14:33 von DeAtHhOrSe

ja, gegen n shiny und n normales legi.

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 14:52 von danieldrake

Ach schade hab blos boreos
Aber shiny keine

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 14:57 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
boreos brauch ich zwar, aber dafür würde ich eher mein shiny octillery tauschen, das ich gestern nach 3-4 stunden in der kontaktsafari gefangen hab.

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 15:01 von danieldrake

Ja wäre ja interessant aber octillery kann man auch als angel shiny bekommen. Könnte dir vllt noch mega steine anbieten oder dv pokemon

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 15:04 von DeAtHhOrSe

wär an gluraknit x interessiert, würde dir dafür leider echt nur n angelshiny anbieten und das ist corasonn, denn diesen stein brauch ich für mein shiny glurak.

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 15:10 von danieldrake

Schade

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 15:13 von DeAtHhOrSe

hast du keinen gluraknit x ?

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 15:18 von danieldrake

Doch klar hab ich den

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 15:23 von DeAtHhOrSe

und wie wärs mit shiny relicanth und shiny octillery gegen boreos plus gluraknit x ? ist ein gutes angebot. Ausserdem hab ich amanfang auch nur angel shinys gehabt und guck was ich jetzt habe.

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 15:28 von danieldrake

hey ich würde das victini gerne nehmen wenn du des noch hast kannst n shiny gengar mit gengarnit haben oder n shiny austos

Antwort #11, 06. Februar 2014 um 11:25 von Jonesy91

ich hätte das victini auch gerne und ich kann dir dafür ein shiny suicune geben c:

Antwort #12, 08. März 2014 um 17:21 von uchiha_neko

ich kann die für victini beinahe jedes legi geben

Antwort #13, 05. Oktober 2014 um 22:28 von Biriking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)