Einheiten/Fronten der KI übergeben? (Hearts of Iron 3)

Hallo liebe Spieltipps-Community,
ich habe eine Frage bezüglich der KI:
Ich habe gehört, man kann Einheiten und sogar ganze Fronten der KI überlassen, aber wie geht das?
Es wäre ziemlich praktisch, so kann ich nämlich meine ganzen Süd- und Ostgrenzen von der KI bewachen lassen, während ich den Krieg im Westen voran treibe, spiele als Sowjetunion.
Im Hauptmenü kann ich nur Diplomatie, Produktion, Forschung, etc von der KI steuern lassen, von Einheiten steht da nichts...
Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
maximilian3394w

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 15:05 von maximilian3394w

3 Antworten

Hat sich erledigt!
Braucht nicht mehr antworten!

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 16:48 von maximilian3394w

Es wäre schon wenn du sagen würdest wie das geht.
Danke!

Antwort #2, 02. April 2014 um 20:55 von Starxick

Ganz einfach.
Du musst deine Brigaden einer Division angliedern und diese dann an einer Armee angliedern.
Wenn du dies erledigt hast, einfach das Armee-HQ auswählen und dann dort auf diese Fahne zu klicken, dann kannst du auswählen, ob die KI eher Defensiv, Offensiv, etc vorgehen soll.
Dann kannst du noch die Fronten auswählen und dann wars dass^^.

Mit freundlichen Grüßen,
maximilian3394w

Antwort #3, 10. April 2014 um 22:00 von maximilian3394w

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)