2 fragen (LWS 2013)

Hay Leute ich hätte 2 fragen und zwar man kann ja maps selber erstellen ich mache alles so wie es in der Anleitung steht bei allen sehe ich das der Start Hof geladen wird der wo man seine Karriere startet und bei mir kommt nur Feld und Wiese und nix anderes habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte oder villt eine andere Idee und jetzt zur 2 fragen habt ihr noch einen guten downlodlink für mods lade im Moment nur über modhoster Danke schon mal

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 16:08 von Mario-2014

5 Antworten

die ,;.: Tasten sind nicht zur Deko.
welchen GE nutzt du zur Map Bearbeitung?
ein paar Fragen weiter unten hab ich ca. 10 Seiten mit Mods verlinkt, die zähle ich nicht nochmal auf...

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 16:32 von Sennar234

Ich nutze den den neuen Editor 5.3 aber da kommt eine andere Startseite will auch den Hof haben

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 16:35 von Mario-2014

Liegt das villt daran das ich die titanium Version habe

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 19:45 von Mario-2014

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
erkläre dein Problem nochmal genauer, bitte.
und an der Titanium Version kann nichts liegen.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 17:23 von Sennar234

Also das Problem mit der map ist gelöst

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 17:46 von Mario-2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)