Freedom-Cry - Hinweise zum nächsten Assassin's Creed Teil. (AC 4)

Es wurde ja mal gesagt, dass es Hinweise zu den nächsten Assassins Creed Teil geben wird, hat Sie den schon jemand bei dem DLC - Freedom Cry "gefunden"?

Das würde mich echt mal interessieren, ob Die schon jemand gefunden hat. ;)

"Es gibt sogar Hinweise auf das nächste Assassin's Creed.

„Es sind einige drin, aber unsere Fans werden sie erst in Zukunft entdecken. Sie sind direkt vor euren Augen, aber ihr müsstet schon ein Hardcore-Fan sein, um sie zu verstehen", so Pincombe."

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 16:14 von xBoom

3 Antworten

Diese Bemerkungen waren eher für das Hauptspiel gedacht. Und selbst dort sind es nur Hinweise auf mögliche Orte wie Fernost, da es laut Aussagen einiger Entwickler immer unklar ist und man die Fans selbst fragt. Übrigens würde dann immer das unwahrscheinlichste genommen.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 16:26 von watchmen

Also was ich bemerkt habe ist, dass die Gegner Franzosen waren. Also das glaube ich also denke ich es geht vielleicht im nächsten spiel um die Französische Revolution.

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 19:25 von Drezum

Ich glaub watch dogs hat auch was damit zu tun es gibt zahlreiche Hinweise und weiß denn einer von euch ob ubisoft Toronto an watch dogs arbeitet weil es gesagt wurde das ubisoft Québec und Toronto was im Zusammenhang mit ac machen was die noch nich verraten

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 19:41 von chris-wii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)