Wer kennt die schwäche von Gale? (Rogue Galaxy)

Welche schwäche hat Gale? Nicht der Bohrer. Gegen ihn habe ich keine Probleme.

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 17:01 von Jay_cl

3 Antworten

rüste deego erst ma mit starken waffen und kazfe die viel heiltrank und wiederbelebungs items bevor du gegen gale antrisst dann ist er eigentlich schwach.
Tipp:wenn gale seine kanonen laden tut dann würde ich immer angreifen!

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 18:19 von Sasuke200X

Also Wiederbelebungsmittel helfen dir in einem Kampf alleine nicht viel.

Du musst überwiebend Blocken (R1-Taste) und abwarten und sobald ewr nachläd angreifen, dabei aber möglichst keine lange Kombo's auslösen, da er sonst wieder angreift, während Deego noch zuschlägt.

Beim Blocken kann man auch mit Dreick-Taste das Menü öffnen und heilen, oder eine Fähigkeit auslösen, soweit er schon eine gelernt hat ;o)

Beim Händler kannst du eine Goldaxt kaufen, - wenn du zwei kaufst, kannst du die vorher noch fusionieren ;o)

Wichtig im kampf ist es, die Nerven zu bewahren und aus dem Block heraus im rechtem Monent zu attackieren.

Antwort #2, 09. Oktober 2007 um 16:09 von gelöschter User

ich weiß noch das ich ihn mit der Fähikeit wunderheuler und mit deegos waffe besiegt habe war aber echt knapp

Antwort #3, 18. September 2010 um 00:06 von Dvilboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Letzte Fragen zu Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)