Welche Runen Rang 2 für jax (LoL)

Ich spiele jetzt schon seid einiger zeit jax willl mir jetzt runen holen bin lvl 10 also rang 2 runen nur welche sind für jax die besten

ich weiß das viele sagen das level 2 runen scheiße sind aber ich will mir trotzdem welche holen
aber welche

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 17:13 von Gamer1038592

8 Antworten

aber rabg 2 runen sind scheiße...
du kannst 1. eh nur 10 - 20 runen einbringen, da ist der effekt noch nicht so hoch

2. bringen die runen viel weniger, als rang 3 runen, also bleibst du später auf ihnen sitzen

3. ab stufe 20 brauchst du dann ip für rang 3 runen und hast keine mehr

aber falls du sie trotzdem holst

rot: angriff
gelb: rüstung
blau: magi resi pro stufe

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 17:22 von Epicmetalfan

da stimm ich vollkommen meinem vorgänger zu,
die lohnen sich nicht, du wirst kaum jemanden auf dem level finden der ein komplettes runen set hat, und selbst wenn dir die ep verschwendung nichts ausmacht, (und du nicht ein absoluter payer bist) wirst du nachher gg andere mit r3 runen verlieren weil die stufen da zwischen schon relativ hoch sind

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 17:39 von Potz_Blitz

Auf niedrigem Level sollte man möglichst erstmal ohne Runen spielen, allein schon deshalb, weil man sowieso noch nicht so gut ist, als das man überhaupt das Potenzial der Runen ausnutzen kann und auf den Zufall zu warten ist nicht der effektivste Weg.
Und auf der anderen Seite lernst du so natürlich auch besser, die Stärken und Schwächen einzelner Champs einzuschätzen, weil sie nicht durch optimierte Runensets verfälscht oder aufgehoben werden bzw kannst du deinen Championpool auch schneller erweitern, wodurch du natürlich auch stärker wirst (weil man sollte jeden Champ schon 2-3x gespielt haben, damit man gegen seltene Champs auch keine zu großen Nachteile hat)

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 17:54 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke ich überleg es mir

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 18:12 von Gamer1038592

Epicmetalfan warum soll ich nur angriff rüstung und magie resis pro stufe
und kein lebensraub für jaxs

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 18:37 von Gamer1038592

Weil er auch so durch seine passiven Fähigkeiten genug Sustain hat und eher davon profitiert, mehr Dmg rauszuhauen. Lifesteal nimmt man idR eher bei Jungler oder AD-Ranged, die im Early leicht harrassed werden können bzw von sich aus wenig sustain besitzen.

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 19:07 von MayaChan

das was ich dir da aufgeschrieben hab ist so ziemlich das standart set, was man für jeden offtank oder bruiser nehmen kann, es ist so ziemlich das erste, was man machen sollte, bevor man sich viele spezielle sets zulegt.

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 19:18 von Epicmetalfan

Bevor man sich "standard-sets" baut sollte man erstmal schauen, ob man das überhaupt braucht. Runen sind dazu da um Schwächen im Early auszugleichen (die AD bspw, weil viele nicht richtig Last hitten können und nen größeren Spielraum brauchen) und da sollte man eher die eigenen Schwächen ausbügeln und nicht die Schwächen anderer leute.

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 19:25 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)