Aktualisiert nicht mehr :( (Sims 3)

Ich hab Sims schon seit einer Weile nicht mehr gespielt, und wollte mir direkt ein paar Sachen aus dem Exchange runterladen. Hab ich auch gemacht, aber wenn ich sie in das Spiel Installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich mein Spiel erst aktualisieren und es dann noch einmal versuchen soll.
Nun zum eigendlichen Problem:
Wenn ich den Launcher öffne erscheint ein Fenster und sagt mir, dass ein Software Update verfügbar ist und ob ich das Spiel aktualisieren möchte. Ich klicke auf `OK´. Wenn ich nach einer kurzen Zeit den Launcher wieder öffne sagt er mir: "Du kannst den Launcher nicht öffnen, wenn das Spiel aktualisiert wird" Damit schliesst sich der Launcher. Gehe ich aber nach einer weiteren Zeit wieder auf den Launcher, kommt diese Fehlermeldung nicht sondern er weist mich wieder darauf hin, dass ein Software Update verfügbar ist. Die Version des Spiels (unten links) bleibt auch immer gleich.
Was mache ich falsch und kann mir jmd helfen?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 18:11 von besop

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)